Seite 1 von 1

Übersetzungen von Zeugnis und Zertifikaten

Verfasst: Di Aug 07, 2007 6:43 pm
von M&T
Hallo, für meine Bewerbungen brauche ich doch mit sicherheit, Zeugnisse und Zertifikate in Englisch. Wie weit zurück muss ich da gehen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre und zusatz Qualifikationen. Mein Mann, den Meisterbrief. Wollen die wohl auch frühere Schulzeugnisse haben?
Und habt Ihr zufällig eine gute Adresse (Übersetzungsbüro)?
Danke Liebe Grüße Mareen

Verfasst: Do Aug 30, 2007 8:11 pm
von newbie
Die wollen gar keine Zeugnisse haben. Die Bewerbung besteht aus dem Anschreiben und dem Lebenslauf. Du solltest ihnen aber Referenzen anbieten, also Name, Kontaktperson und Telefonnummer von frueheren Arbeitgebern.

Wenn sie interessiert sind, laden sie dich zum Vorstellungsgespraech ein. Wenn sie danach immer noch interessiert sind, dann rufen sie deine Referenzen an und lassen sich das bestaetigen, was du ihnen ueber dich erzaehlt hast.

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 11:46 am
von Horst Sander
Ein gutes Büro für Übersetzungen aller Art kann ich dir gerne empfehlen. Schreibe dir mal eine PM.

Beste Grüße

Horst

Link entfernt

Verfasst: Sa Okt 03, 2009 10:58 pm
von rabiene
Na ob das nach 2 jahren noch benoetigt wird... :roll: