neu hier und hab da mal ne frage

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
dietroisdorfer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 13, 2007 3:37 pm

neu hier und hab da mal ne frage

Beitrag: # 15496Beitrag dietroisdorfer »

mein mann und ich überlegen seit längerem auszuwandern, nun ist es so, das ich gelernte zahnmedizinische fachangestellte bin.
ich weiß, dass ich alle zeugnisse übersetzten lassen muß, und dass die anerkennung ca 700nork kostet.
ist hier zufällig jemand der auch zahnmed. fachan. ist, und dies schon hinter sich hat??? gabs dabei probleme, oder wurde es wenn alle papier zusammen sind problemlos anerkannt??

lg und danke
Benutzeravatar
Gigi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mär 08, 2007 9:20 pm
Wohnort: Lemvig / Dänemark

Beitrag: # 15505Beitrag Gigi »

Hej,

Falls DK euch interessiert, gibt es hier Informationen über die Anerkennung von Berufen:
http://www.ciriusonline.dk/Default.aspx?ID=3771
-englisch und dänisch-
Unter: Recognition of Foreign Qualifications -> auf "Recognition" weiter rechts unten klicken.

Cirius ist ein Zweig des dänischen Unterrichtsministerium und beschäftigt sich damit, z.B. deutsche Ausbildungen zu bewerten und anzuerkennen.

Gruß

Gigi
schnuller
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 13, 2007 1:09 pm
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15561Beitrag schnuller »

Hei,

musste mein Beruf (Arzthelferin) auch anerkennen lassen. Ging ohne Probleme wenn alles vollstændig da ist. Laut aussage ist es nur Form sache.

Hilsen Schnuller
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“