Skilled Migration Australien

Moderator: Moderatoren

Antworten
langi1982
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 27, 2007 7:30 pm

Skilled Migration Australien

Beitrag: # 15975Beitrag langi1982 »

Hallo!
Meine Freundin und ich wollen nach Australien auswandern und zu diesem Zweck das Skilled - Independent Regional (Provisional) visa (Subclass 495) beantragen.
Die erste Hürde für uns besteht darin, unseren Job in Australien anerkennen zu lassen.
Wir wissen auch nicht, ob es sinnvoll ist, gleich das Skilled Independent visa (subclass 136) zu beantragen. Fall sich jemand damit auskennt oder diesen Weg schon hinter sich hat bitte melden!
Wir sind für jede Hilfe dankbar!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Skilled Migration Australien

Beitrag: # 15976Beitrag Caribe-Klaus »

langi1982 hat geschrieben:Hallo!
Meine Freundin und ich wollen nach Australien auswandern !
Willkommen im Forum.

Kann ich Euch zwar nicht helfen, aber damit andere, kompetente User Euch auch finden, verschiebe ich den Beitrag dorthin, wo er auch gefunden wird. Nach Australien.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
langi1982
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 27, 2007 7:30 pm

Beitrag: # 15977Beitrag langi1982 »

Hallo Claus!
Vielen Dank!
Benutzeravatar
RedDust
Beiträge: 38
Registriert: Do Aug 03, 2006 1:13 am
Wohnort: Australia

Beitrag: # 15985Beitrag RedDust »

Ich versteh die Frage nicht!

Wenn die Punkte fuer das Independent nicht reichen kann man auf das Regional runtergehen. Das wird wahrscheinlich von der Behoerde automatisch vorgeschlagen wenn man dafuer in Frage kommt.

Man sollte aber besser gleich das Independent schaffen. Zwei Jahre auf dem Land ist sehr hart vor allem wenn man das nicht kennt.
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“