Mehr Kreativität, weg mit der Arbeitslosenversicherung!

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Mehr Kreativität, weg mit der Arbeitslosenversicherung!

Beitrag: # 17508Beitrag Siggi! »

"Verstehen Sie mich nicht falsch, aber man kann in Deutschland überleben, ohne etwas zu tun - das ist doch nicht normal."
Nobelpreisträger Phelps in Deutschland

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 17540Beitrag Jupp »

Ganz unbrecht hat der gute nicht, ich habe mich auch immer etwas geärgert, wie jemand zu zweit mit hund mehr Geld zur Verfügung hatte durch nichtstun, als ich mit was tun. Aber wie es ist, wenn alles mehr oder weniger frei ist, sieht man auf der anderen Seites des Teichs. Ob das so viel besser ist? Die armen schwarzen links, die reichen weißen rechts.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19739Beitrag v8rulez »

Jupp hat geschrieben:Ganz unbrecht hat der gute nicht, ich habe mich auch immer etwas geärgert, wie jemand zu zweit mit hund mehr Geld zur Verfügung hatte durch nichtstun, als ich mit was tun. Aber wie es ist, wenn alles mehr oder weniger frei ist, sieht man auf der anderen Seites des Teichs. Ob das so viel besser ist? Die armen schwarzen links, die reichen weißen rechts.
Der wellfare state zerstoert den state UND wellfare
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Antworten

Zurück zu „OffTopic“