Suche Job auch Selbstständige Basis an den Küsten Belgien/NL

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
meeresbrise
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 18, 2007 3:14 pm
Wohnort: deutschland

Suche Job auch Selbstständige Basis an den Küsten Belgien/NL

Beitrag: # 18069Beitrag meeresbrise »

Suche einen Job auf selbstständige Basis oder auch angestellt an der Küste Belgien oder Niederlande. Habe 5 jahre Berufserfahrung im Kosmetikbereich und führe momentan seit 3 Jahren erfolgreich ein Kosmetikstudio. Vom Wellness Bereich bis Make Up Artist und Fußpflege sowie Massagen ist alles möglich. Bilde auch selber aus im Naildesign und Visagistenberuf. Würde mich freuen wenn ich in einem Hotel im spa bereich arbeiten könnte. freue mich über alles antworten. ab 2008 wäre mein frühester eintritt möglich. gruß meeresbrise
Dutchman
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 27, 2007 3:04 pm

Beitrag: # 18211Beitrag Dutchman »

Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen aber weisst du wieviele Friseursalons,Naildesigner und Kosmetikstudios es hier gibt.?? Das ist ganz schön heftig.Ich denke das es nicht einfach sein wird in dem gewerbe fuss zu fassen.


gruss dutchman
Antworten

Zurück zu „Gesuche“