Welches Land?

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 22587Beitrag ich »

Siggi! hat geschrieben: Na ja, großzügige Eltern reichen auch. :wink:
Oh ja, dass gibt es ja auch noch. Total vergessen. :oops:
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 22592Beitrag Oryx »

Ach, Schweizer sind doch alle reich. Ich wette, das ist der junge Mann, der 30T im Monat im Internet verdient. ;-)

Also ich denke mal, so wie die Frage gestellt war, bist Du gerade einmal 12 Jahre alt, da hast Du ja noch ein bißchen Zeit und kannst Dich informieren. :<)
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27769Beitrag hawaii »

diese frage welches land beschäftigt mich auch schon seit ca. 20 jahren. leider wechsel ich immer meine no.1 und so komme ich nie dazu die richtige sprache zu lernen, weil es hierzu doch ausdauer benötigt :?

auf meiner seite habe ich mal eine top 20 versucht:

http://www.auswandern-nach.net/pages/au ... /top20.php

aber die is eigentlich auch schon wieder überholt, weil ich schweden, was da noch auf platz 1 ist, eigentlich schon wieder zu dunkel und zu kalt finde. wenn ich denn mal auswandere, wird wohl am ehesten ein deutschsprachiges land (schweiz und liechtenstein fallen raus, weil unbezahlbar) oder ein englischsprachiges sein...

somit stehen austria, canada, fiji and usa im moment ganz hoch im kurs.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27799Beitrag rabiene »

Du weisst aber schon das HI kein Land ist... :lol:

Da USA auch auf deiner Liste ist...wie gedenkst du dorthin zu kommen...also mit welchem Visa?
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27814Beitrag hawaii »

hi rabiene, na klar weiß ich das HI der 50 bundesstaat ist. aber wenn man es unter USA fasst, wird man Bundesstaat nicht gerecht. deshalb führe ich den extra auf.

wg usa hab ich mir noch keine fixen gedanken gemacht. auch was das visum angeht muss ich gestehen. vielleicht gewinne ich ja ne greencard;-)
Madeira - Insel des ewigen Frühlings
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27816Beitrag rabiene »

hawaii hat geschrieben:hi rabiene, na klar weiß ich das HI der 50 bundesstaat ist. aber wenn man es unter USA fasst, wird man Bundesstaat nicht gerecht. deshalb führe ich den extra auf.

wg usa hab ich mir noch keine fixen gedanken gemacht. auch was das visum angeht muss ich gestehen. vielleicht gewinne ich ja ne greencard;-)
na dann naechstes Jahr mitmachen...wenn die Lottery nochmal stattfindet.... :wink:
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27817Beitrag hawaii »

nee, hab mich natürlich vor dem 1.12. diesmal eingetragen. ganz so langsam bin ich dann doch net. aber drück mir mal die daumen! :D
Madeira - Insel des ewigen Frühlings
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 27818Beitrag rabiene »

Ja klar dreuck ich....und meist ist ja wie der t
Teufel es will...du hast es eigentlich garnicht sooo eilig nach USA und gewinnst dann.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“