xx

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
ofoc89
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 14, 2008 4:10 pm

xx

Beitrag: # 22542Beitrag ofoc89 »

xx
Zuletzt geändert von ofoc89 am Mo Jul 18, 2011 7:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.
München_er
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 18, 2011 6:00 pm

Beitrag: # 44194Beitrag München_er »

Bei mir ist die Situation ähnlich: ich bin zur Zeit in München, plane aber bald in Liechtenstein meine Diplomarbeit zu schreiben, wohnen werde ich in Zürich. Für die DA werde ich bezahlt.
Ich werde aber immer noch in der Zeit in München gemeldet sein.

Wie sieht da die Steuersituation aus? Mit wieviel %Gesamtsteuerabzug kann ich dann rechnen.


Vielen Dank!
München_er
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

2008

Beitrag: # 44195Beitrag arnego2 »

Hallo
Na dann viel Glueck der OP hat im May 2008 gepostet da ist nichts nach gekommen. Hoffentlich hast du mehr Glueck.

M-f-G
Arnego2
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: 2008

Beitrag: # 44196Beitrag MamboJoe »

Da würde ich mich auch kaum auf eine Information in einem Forum verlassen, sondern lieber zum Steuerberater gehen.

MamboJoe
Antworten

Zurück zu „Österreich“