Einfuhrbestimmung für Möbel

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Izzet Acikgoez
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 05, 2007 9:17 pm
Wohnort: Deutschland

Einfuhrbestimmung für Möbel

Beitrag: # 25704Beitrag Izzet Acikgoez »

Hallo zusammen

würde gerne einen Kaminofen in die Türkei schicken er ist neu und hat einen wert von 1000,euro.
Da es in der Türkei keine Kaminöfen mit Glastüre gibt zumindestens habe
ich keine gefunden.
was würde mich das kosten z.B mit einer Spedion und was würde das an Zoll kosten.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 25705Beitrag Caribe-Klaus »

Ich weiss zwar nicht, was das jetzt mit "Auswandern" zu tun hat,
aber wenn Du mal eine Suchmaschine selber bedienst, dann findest
Du jede Menge internationale Speditionen, die auch die Zollabwicklung
für Dich erledigen !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 25709Beitrag Jupp »

Weiß zwar auch nicht was das mit auswandern zu tun hat, aber egal, auf jeden Fall findest Du hier einen Link, da kannste kostenfrei ein Angebot einholen, ist eine Umzugsbörse. Siehe hier: Tipps rund ums Auswandern

Aber mal ganz davon abgesehen, gibts denn wirklich keine schicken Öfen in der Türkei?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Türkei“