Raus aus Deutschland

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
lonewoolf
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 29, 2008 1:57 am
Wohnort: München

Raus aus Deutschland

Beitrag: # 26124Beitrag lonewoolf »

Es gibt nur einen Weg, und der heißt raus aus Deutschland. Ich habe hier eine kleine Webdesignfirma und vertreibe gleichzeitig Umweltechnologie. Ich möchte in Südamerika neu anfangen und suche aus diesem Grunde Ideen, Möglichkeiten,Partner , Tips, alles was weiter hilft. Mein Land wäre Mexico, aber ich lege mich noch nicht fest.
Zur Info noch zwei Webseiten:

www.sonnen...
www.woolfm...

Für alle Beiträge bin ich dankbar

Saludos
Wolfram

Werbung jeglicher Art gehört unter Kleinanzeigen,
egal, wie sie verpackt wurde ! Caribe-Klaus
magic12
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 26, 2011 10:25 pm

Chileangebot

Beitrag: # 42270Beitrag magic12 »

Hallo Lonewoolf!
Vielleicht hilft dir das hier:

Ich suche Freelancer (Webdesigner, Programmierer, Übersetzer, etc.), oder Pensionisten etc. die sich ihr Monatsgehalt ausschließlich per Internet verdienen und wegen der immer weiter steigenden Lebenshaltungskosten nach Alternativen suchen. Ich biete eine Wohnmöglichkeit in einem ziemlich großen Haus mitten in der Natur im Süden Chiles. Strom, Wasser, Heizung, Internetanschluß, Satellitenfernsehen, billiger Lachs und Meeresfrüchte etc. alles vorhanden. Miete ist Verhandlungssache. Sollte alles auf Gegenseitigkeit beruhen zwecks Effizienzsteigerung. Wer sich moralich korrekt benimmt, verläßlich ist, vielleicht auch noch ab und zu selbst Brennholz sucht und im Sommer gelegentlich Touristen anwirbt, für den wird nicht nur die Miete erheblich billiger, sondern auch Heizung und Essen. Wer faul ist und erwartet alles serviert zu bekommen, muß das natürlich zahlen. Eigentlich alles Bedingungen wie sonst überall auf der Welt auch. Bei Interesse bitte mailen an christoph2000_2001@yahoo.de !
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“