Jobsuche auf Zeit

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
nazca

Jobsuche auf Zeit

Beitrag: # 26400Beitrag nazca »

Hallo, auch wenn das nicht direkt mit Auswandern zu tun hat, möchte ich doch hier mal reinschreiben.

Ich suche ab Januar 09 für 3-5 Monate (bis max. 06/09) einen Job vorzugsweise in Übersee, gerne Lateinamerika/Karibik oder Südostasien, aber auch Kanaren. Oder wo auch immer. Wegen Winter nicht unbedingt in den kälteren Regionen. :? Von daher ...

Bin M, Anfang 50, zur Zeit arbeitslos. Habe genügend Berufserfahrung (auch gute EDV-Kenntnisse) in verschiedenen Bereichen, spreche Englisch mittel-gut und Spanisch bewegt sich auf Grundkenntnisse-Niveau mit Ausbaufähigkeit. Bin einem vernünftigen Verdienst natürlich nicht abgeneigt, aber mindestens sollte meine finanz. Bilanz bei Rückkehr nicht negativ sein. Der Job sollte natürlich seriös sein, ansonsten bin ich offen.

Oder kennt jemand Anzeigenmärkte, wo ich auch fündig werden könnte? Ich kenne natürlich Portale wie von der Arge oder Eures oder Entwicklungshilfeorganisationen. Gibt es sonst noch was? Bin für alle Hinweise dankbar.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“