Mal was anderes!!!

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
HeSSe
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 09, 2005 1:27 pm
Wohnort: Erbach / odw.

Mal was anderes!!!

Beitrag: # 1160Beitrag HeSSe »

Hallo erst mal...
Da alle immer nur vom Arbeiten und und und reden habe ich gedacht zeige ich euch mal was anderes...Ich und weiter 6 Freunde haben vor uns demnächst unsere eigene INSEL zu kaufen...Ja das gibt es. Und noch nicht einmal sooooo teuer. Man bekommt eine eigene Insel mit Haus, Strom und besten entwicklungsmöglichkeiten in Sachen Tourismus schon fpr gute 1.5 bis 2 Millionen Dollar. Klingt viel aba zu 6-10 sollte das kein großes Problem. sein. Was haltet ihr davon? Klingt interessant was?

Gebt in Google mal "Insel kaufen" ein dann werdet ihr schon sehen von was ich schreibe!!!
Man lebt nur einmal liebe Freunde...Genießt es...
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1161Beitrag Jupp »

Prinzipiell sicher eine gute Idee, Du solltest Dir aber auch die einschlägigen Inselkollerfilme mal dazu ansehen und dann mal in Dich gehen. Insel(allein/kleingruppen)Leben ist nicht für jeden ;-)

Nicht ganz ernst gemeinter Rat...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Karibik“