ich möchte auch...

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
askim_sprosse
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 29, 2008 3:19 pm

ich möchte auch...

Beitrag: # 26712Beitrag askim_sprosse »

hallo an alle..

also ich werd 23 jahre alt im November.
lebe in Köln :-)

und möchte auswandern in die Türkei...
sprich , dort erstmal ein halbes jahr gerne arbeiten, um zu schnuppern.

Mein englisch . ist nicht gerade Perfekt, aber das hab ich schell wieder drinne.
Türkisch bin ich brav am lernen...

am liebsten wäre es mir , vlt . sich mit anderen zusammen zu tuen , die das gleiche erstmal vor haben...

ich möchte gerne in dem raum side-kumköy , arbeiten...
Kinderanimateurin, oder vlt. irgendwas im Hotel.

Es soll einfach erstmal ein schnupperkurs, sag ich einfach mal jetzt, werden / sein...

und in der zeit kann man sich ja auch genügend, umschauen , und weiter planen...

jeder fängt mal klein an oder bei 0....

vielleicht treffe ich hier ja auch einige Leute die das vor haben für anfang 2009

liebe grüße
Biricikderya
Beiträge: 33
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:18 am

Beitrag: # 26758Beitrag Biricikderya »

hallo
also ich werde nächstes jahr auch auswandern aber erst so gegen august
ich bvin aus österreich aber vielleicht kann man swich ja trotzdem mal zusammenreden und tipps austauschen
ich bin 25 und werde nach KAS auswandern!

naja meld dich mal wenn du willst
Sannali
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 09, 2008 7:17 pm

Beitrag: # 26894Beitrag Sannali »

hallo ihr zwei...habe auch vor nächstes jahr mit einer freundin auszuwandern...bzw. erstmal für ein halbes jahr das ganze auszuprobieren...sind uns aber auch noch unschlüssig wie man das ganze aufzieht...wir wollen ja nichts überstürzen...geplant ist das ganze schon sehr lange und nächstes jahr soll es an die umsetzung gehen....
vielleicht können wir ja kontakt halten und uns gegenseitig mit tipps zur seite stehen...
würde mich freuen von euch zu hören...
lg
askim_sprosse
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 29, 2008 3:19 pm

Beitrag: # 27079Beitrag askim_sprosse »

hallo ihr beiden

tut mir leid hab die beiträge erst jetzt gelesen.

freut mich zuhören das ihr auch vorhabt dort runter zugehen.
würde mich sicherlich freuen wenn wir in kontakt tretten könnten um uns gegenseitg vlt. weiter zuhelfen


sende euch beiden mal meine Msn adresse

liebe grüße
Antworten

Zurück zu „Türkei“