Internetanschluss in Argentinien

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Ingstroem
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 11, 2009 9:23 pm

Internetanschluss in Argentinien

Beitrag: # 29505Beitrag Ingstroem »

Hallihallo allerseits,

kurz zur Identitätskrise: bin schon zweimal ausgewandert und einmal rückgewandert, wobei letztere Tätigkeit nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Aber, wie das Leben halt so spielt ... Man trifft wichtige Entscheidungen öfter nicht allein.

Z.Z. fasse ich ARG ins Auge. Ok, eigentlich hab' ich's schon 2005 getan. Damit kehren wir jedoch zurück zum bereits oben erwähnten Punkt.

Nun, aber zu meinen brennendsten Fragen, betr. ARG:
  • - Wie steht es da (auch ausserhalb BA) mit ADSL?
    - Wie zuverlässig sind die Leitungen?
    - Wieviel kostet's?
    - Gibt's 'was funktionierendes in Sachen GPRS für abgelegene Orte? (Ihr wisst schon ... Diese USB-Dongels von LG)
Und wenn ich schon dabei bin:
  • - Wieviel kostet der Strom pro Kilowatt? (So, in etwa ...)
Natürlich könnte ich die famose "Wieviel-kostet-was-Liste" endlos weiterführen. Dies sind aber vorerst die wichtigsten für mich.

Allenfalls würde ich ein landwirtschaftliches Projekt realisieren, wozu ich jedoch das Internet benötige (klingt absurd, ist aber so :roll:). Deshalb die Fragerei. - Den Preis für eine ha guten Grund und Boden hab' ich in diesem Forum bereits gefunden. Besten Dank!

Eines, nur noch ...
  • - Ist das Pachten von kleineren Höfen (3 - 5 ha ... Jaja, darüber lacht wahrscheinlich der durchschnittliche Finca-Besitzer herzlichst) eine gängige Praxis in ARG, oder muss das Ding prinzipiell gekauft werden? - Wenn ja, wieviel kostet sowas, Handgelenk mal Pi ...?
Vielen Dank im Voraus, für alle gutgemeinten und ironisch angehauchten Informationen! - Ich lese gern und lasse mich ebenso enthusiastisch gut unterhalten.
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“