Welche jobs sind gefragt?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Mariachi
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 12, 2005 3:17 pm
Wohnort: Teltow / Berlin

Welche jobs sind gefragt?

Beitrag: # 1332Beitrag Mariachi »

Hallo, zuerst einmal ein großes Lob an die Betreiber dieses Forums!
Dann zu meiner Frage; Da auch ich den Wunsch habe in ein paar Jahren raus aus der "ach so schönen Deutschen Bundesrepublik" zu kommen, stellt sich für mich die wichtigste Frage: Welche Jobs sind in den Vereinigten Staaten gefragt? Für welche Jobs bekommt man staatl. Förderung?
Ich persönlich wollte immer Polizei Beamter werden, aber hier in Deutschland machen sie Sigmund Freud Tests ohne das Wissen zu Prüfen und stellen dann fest man sei entweder ein Draufgänger oder ein Weichei, Deshalb ist man nicht geeignet und nicht mehr wirtschaftlich tragbar.
Ist der Polizei Beruf in den Staaten gefragt oder gibt es bereits zuviele Nachfragen?
Das Traumziel wäre für mich der Süden wie San Antonio oder Houston.
Vielen Dank für ihre Aumerksamkeit!
greetZ
~~~
Benutzeravatar
USA_Junky
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 16, 2005 3:22 pm
Wohnort: leider Deutschland/Berlin

Beitrag: # 1373Beitrag USA_Junky »

Hi,
soweit ich weiß wird man als Einwanderer in die USA nicht als Gesetzeshüter eingesetzt da es der staat so vorschreibt! (außnahmen sind Security Dienste) Gefragte Berufe in den Staaten sind soweit ich es auf einer Internetseite(aus der USA) gelesen habe Buchhalter und Krankenschwester.


MFG:USA_Junky
newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 30, 2005 1:33 am
Wohnort: finally made it here

Re: Welche jobs sind gefragt?

Beitrag: # 1466Beitrag newbie »

Mariachi hat geschrieben:Für welche Jobs bekommt man staatl. Förderung?
Was meinst du mit staatlicher Förderung? Geld für deinen Job wird dir nur dein Arbeitgeber geben.
Mariachi hat geschrieben:Ich persönlich wollte immer Polizei Beamter werden, aber hier in Deutschland machen sie Sigmund Freud Tests ohne das Wissen zu Prüfen und stellen dann fest man sei entweder ein Draufgänger oder ein Weichei, Deshalb ist man nicht geeignet und nicht mehr wirtschaftlich tragbar.
Soweit ich weiss, prüfen die hier in Deutschland beim Polizei Test enorm viel Wissen. Natürlich müssen sie auch schauen, ob jemand von der Persönlichkeit her für den Polizei Dienst taugt. Die Tests sind in den USA übrigens nicht viel anders.

Im Übrigen kannst du nur als amerikanischer Staatsbürger zur Polizei.
fabulist
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 20, 2005 7:21 am

Beitrag: # 2175Beitrag fabulist »

Deine Vorstellungen über staatliche Förderungen, überhaupt Geld vom Staat kannst du da drüben getrost vergessen. Vor allem als Greencard holder. Falls du das auch nur versuchen solltest, bist du die Greencard sofort wieder los.

Für den Staat kann man dort nur arbeiten, wenn man die Staatsbürgerschaft besitzt.
Antworten

Zurück zu „USA“