ja, es ist traurig, mit an zu schauen, wie unsere deutsche heimat kaputt gemacht wird.. ( und allein schon dieser satz reicht aus, dass man in deutschland bereits als nazi abgestempelt wird.. und daran kann man sehen, wie doch die breite masse hirngewaschen ist )
es gibt nur wenige, die diese ganzen miss-staende durchschauen, und die geige dort eingepackt haben..
im grunde wird der deutsche durch eine politik von verbrechern aus seinem eigenem land vertrieben.. und nichtdeutsche mit einer verbrecherischen sozialpolitik ins land gelockt.. da stimmt doch irgendwas nicht
ich will garnicht weiter darauf eingehen, da die mehrheit der deutschen garnicht begreift, was dort abgeht.. auch sich geistig garnicht damit beschaeftigen will, da sonst ihre NOCH heile welt total zusammen brechen wuerde.. leider wird dieses "nichts davon hoeren wollen" den lauf der dinge nur noch mehr ins negative drehen..
wir hatten hier ein gutes beispiel mit dem "starken euro".. da konnte man sehen, wie realitaetsverweigerung aussieht
und mehr als 90% weigern sich
die karre, welche von unfaehigen, tief in kriminelle machenschaften verwickelte politiker-marionetten gelenkt wird, bewegt sich mit vollgas auf den abgrund zu.. die lach - und spiessgesellschft hockt herrinnen und merkt nicht, wohin die reise geht..
ach ja.. und als deutscher wird man in kenya sogar bevorzugt behandelt, im gegenteil zum englaender..
wenn ich hier aus'm haus raus gehe, haben nach 100 metern schon drei wildfremde leute "how are you sir" zu mir gesagt.. und ich "schleppe" einen mindestens 10 koepfige kinderschar hinter mir her.. dann bekommt der "anfuehrer" 20 cent in die hand gedrueckt, und die meute rennt laut jubelnd zum naechsten kiosk, und kauft 'ne tuete bonbons
die afrikaner sind ja noch nicht so medien-manipuliert und somit hirngewaschen, was unsere deutsch history angeht..
hier wird hitler noch im zusammenhang damit gebracht.. dass er sich den plaenen der juedischen hochfinanz entgegen gestellt hat, und dafuer von denen in zwei weltkriege verwickelt wurde.. den meisten hier ist auch klar, dass die englisch-amerikanische hochfinanz die raubritter dieser welt sind..
aber dem deutschen hat man klar gemacht, dass dies unsere "freunde" sind.. und dass saemtliches deutsches volksvermeogen von gekauften politikern, ueber dubiose kanaele nach amerika und israel transferiert wird
und das kriegerischer ueberfall auf andere laender durch unsere "freunde" nur der "terroristen-bekaempfung" dienen..
nein.. die wollen dort nicht das oil und andere bodenschaetze klauen.. nein.. und YES, WE CAN
frohe ostern
grad gefunden..
ein gutes beispiel, wie die deutschen von ihren medien verarscht werden, indem man sie beluegt und die wahrheit verschweigt..
aber vielleicht sind die ja nur besonders ruecksichtsvoll, um nicht die heile welt des deutschen zu zerstoeren
na den daenen wurde zumindest mal diese wahrheit hier zugemutet
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/d.html
viele gruesse