Dominikanische Republik

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Dominikanische Republik

Beitrag: # 1417Beitrag Caribe-Klaus »

Gerne beantworte ich jede - seriöse - Anfrage zu diesem Land. Selber lebte ich 8 Jahre dort, bin im Dauerkontakt mit meinen Freunden in RD und bereite meine Rückkehr vor, noch in diesem Jahr.

Auch hätte ich nicht's gegen eine(n) Partner(in), denn es gibt viel Arbeit. Aber bitte keine Träumer(in)...

Weihnachten unter Palmen... :lol:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
nadine will weg
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 28, 2005 3:45 am
Wohnort: Rhein-Neckar-Ländereck

Beitrag: # 2405Beitrag nadine will weg »

was machst du denn dort??
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2409Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Nadine,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum. :D

An meinem Beitrag hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Ist ja schon ein paar Monate her, da war ich gerade hier auf das Forum gestossen. Und dann auch noch in der falschen Spalte von mir gesetzt. :oops:

Um auf Deine Frage zu antworten, ich habe drüben eine kleine Pension, die aber z.Z. geschlossen ist. Auf dem Bild hier link's siehst Du die dazu gehörende Bar.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
preun.net
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 07, 2005 10:36 am
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2416Beitrag preun.net »

was kannst Du denn an Arbeit anbieten? Ein Träumer bin ich wahrlich nicht mehr. Arbeiten muss ich überall

Komm doch mal vormittags in den MSN rein und sprich mich an.

Danke
Stephan
ich hab es satt hier... ich will raus
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2417Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Stephan,

wie ich schon vorher geschrieben habe, setzte ich den Beitrag im Juni hier rein, wie ich neu in diesem Forum war. Seit ich hier Moderator bin, benutze ich das Forum nicht mehr für meine privaten Geschäfte, halte ich persönlich nicht für fair. :wink:

Aber damit kein Missverständnis aufkommt, ich suchte damals keine Angestellten - die hole ich mir ausschliesslich vor Ort unter den Dominikanern - ich hatte Interesse an einem mitarbeitenden Partner(in), so steht es ja auch geschrieben. Dies setzt natürlich - als Partner - Kapital zum Einsteigen voraus. Denn ich hatte ja vor Jahren eine grosse Investition gemacht, neu gebaut und die Arbeit war sehr viel: die Pension und Bar/Restaurant muss (mitarbeitend) geführt werden, Ausflüge aller Art wurden organisiert und begleitet wie Jeep-Fahrten, Angeltouren, Rundfahrten auf der Insel ect...

In einem anderen Beitrag hast Du ja schon erfahren, dass ich in Kürze wieder fliege zum Vorbereiten und Du doch im Januar nach Afrika ? :roll:

Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich Dein Angebot an.

Hasta luego

Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
preun.net
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 07, 2005 10:36 am
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2421Beitrag preun.net »

Ja ich fühle mich eher nach Afrika gezogen, da ich dort schon Kontakte habe die lange ansässig sind.

Bei Dir habe ich für einen Freund gefragt, der wohl eher die Dom Rep als sein Ziel erkohren hat. Da war er schon drei mal im Urlaub. Kohle hat er allerdings keine :D
ich hab es satt hier... ich will raus
Francolito
Beiträge: 70
Registriert: Mi Okt 18, 2006 2:18 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 9608Beitrag Francolito »

holala amigos!

klaus, wollte nur nen blog posten, domrep&so....
haste was dagegen?...mit n paar photos...
ist erst im entstehen....
dreht sich um zigarren....

hier der blog: http://www.blog.de/francolito

wenn du das nicht magst, schmeiss es einfach raus...

muchas ....

ahorita...franco
Antworten

Zurück zu „Karibik“