Ausserdem möchte auch er gerne von Anfang an dabei sein...
Meine Wohnung gebe ich net auf (denke auch nicht das das meine Pflicht beim auswandern ist, oder?), daher muss ich mich wirklich nur um die Auswanderung uns vorallem die ärztliche Versorgung kümmern...
Aber was brauche ich dazu??? Habe ich einen Vorteil dadurch das ich von einem Belgier schwanger bin? Er wohnt dort uns hat einen ziehmlich guten Posten, weshalb ich auch diejenige bin die umziehen soll... Ich falle also auch dem Staat nicht auf die Tasche... Ausserdem spreche und schreibe ich fließend Französisch und Deutsch, etwas Englisch und dank meinem Freund auch ein kleines bisschenNiederländisch (welches ich aber noch verbessern muss und auch tue). Sprachlich habe ich also wenig Probleme.
Ich würde nach Affligem (Vlaams-Brabant) ziehen. Das liegt in der Nähe von Brüssel.
Also bitte- was muss ich für die Aus- und Einwanderung beachten??? Und wie schnell kann das gehen??? Es wird ja immer schwerer für mich, aber noch kann ich mich gut bewegen...
Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche euch allen (auch wenn ihr keine Antwort habt

LG!
Ela