Seite 1 von 1

Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern

Verfasst: Do Jul 07, 2005 8:12 am
von der_prof
Hi i
ch spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken auszuwandern aber irgendwie fehlt mir der letzte anstoss. Weilich schon ein bischen Vorbehalte habe allein das durchzuziehen und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mit mir diesen schritt wagen würde.

mit freundlichen Grüßen
Danny

Verfasst: So Jul 10, 2005 11:35 am
von Caribe-Klaus
Sorry, vielleicht ein kleiner Tip. Deine Anfrage zieht sich nun von Australien - Zypern hin :roll: , vielleicht solltest Du Deine Favoriten benennen, dann werden sich schon eher Partnerinnen melden :wink:
Dann bekommst Du vielleicht Deinen Schubs!

Gruss

Klaus

Verfasst: Mi Jul 13, 2005 10:03 am
von der_prof
danke schön.

Meine Favoriten sind die
Südamerikanischen Länder
kleine Inselstaaten und
vieleicht auch die asiatischen Länder


Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller