Suche Stelle in Arizona

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robby43
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:49 am
Wohnort: Walkertshofen

Suche Stelle in Arizona

Beitrag: # 34513Beitrag Robby43 »

Wer kann mir helfen: Ich will endlich meinen Traum umsetzen und auf ner Ranch in Arizona arbeiten. Suche daher Kontakte würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mir helfen würde. Vielen dank schon mal


LG Robby :D
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 34514Beitrag Siggi! »

Hallo Robby,

wie lange willst Du denn dort arbeiten? Dir ist schon bewußt, dass Du ein Visum für die Arbeitsaufnahme benötigst? Hast Du ein solches, wenn nein, welche Qualifikation hast Du?

Gruß
Siggi
Robby43
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:49 am
Wohnort: Walkertshofen

Beitrag: # 34516Beitrag Robby43 »

wenn ich ne Stelle in Arizona finde für immer. Nein ich habe noch kein Visum aber das dürfte das wenigste Problem sein. Ich habe mehrere Ausbildungen zum ersten bin ich Koch dann hab ich ne Ausbildung für den Lagerwirtschaftsmeister. Weiter bin ich Handwerklich sehr begabt und Interesiere mich auch sonst für das reiten

Gruß Robby
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 34517Beitrag Lacrima »

Also hast du vielleicht schon nachgeschaut wie man ein Visum bekommt und was man dafür braucht? Nur so nebenbei.. Auch hier im Forum.
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 34518Beitrag Siggi! »

Robby43 hat geschrieben:Nein ich habe noch kein Visum aber das dürfte das wenigste Problem sein.
Na da bin ich aber anderer Ansicht. Lies hier im USA Bereich des Forums mal die Anfragen der anderen und die Antworten von Rabiene.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Mi Okt 28, 2009 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 34519Beitrag Lacrima »

P.S. Da kannst dich ja schonmal bewerben: Agentur link entfernt.Man muss nicht fuer was bezahlen was es auch umsonst gibt.

Good luck!!
Voraussetzungen zur Teilnahme

Sie müssen nur über

eine zwölfjährige abgeschlossene Schulausbildung (z.B. Fachhochschulreife)

oder

eine zweijährige Berufserfahrung innerhalb der letzten fünf Jahre verfügen.
Wenn du die dann gewinnst, wär schonmal der Anfang vorbereitet... Aber ob's dann klappt..
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 34521Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum
Robby43 hat geschrieben:wenn ich ne Stelle in Arizona finde für immer. Nein ich habe noch kein Visum aber das dürfte das wenigste Problem sein. Ich habe mehrere Ausbildungen zum ersten bin ich Koch dann hab ich ne Ausbildung für den Lagerwirtschaftsmeister. Weiter bin ich Handwerklich sehr begabt und Interesiere mich auch sonst für das reiten
Tja, es tut mir leid dir das sagen zu muessen...deine einzigste Chance ist die Greencard Lottery.Fuer Rancharbeit,Koch Lagerwirtschaft gibt es keine Arbeitsvisa.

Das was du machen koenntest waere seasonal worker,wenn die Ranch bereit ist das zu sponsern.Das waere dann das H2B visa.Der Knackpunkt ist dabei nur, das die Ranch nachweisen muss das sie keinen anderen finden kann dafuer.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 34522Beitrag rabiene »

Noch was zu den Vorausetzungen:
Realschulabschluss reicht....ueber deine Berufe kannst du nicht mitmachen, da die nicht die erforderliche Punktzahl erreichen.

Wenn du Hauptschule hast, kannst du leider nicht mitmachen.

hier die richtige Seite:
www.dvlottery.state.gov .....die isr noch bis 30 November auf.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“