Suche Arbeit in Kanada

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
ElFi
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 15, 2009 7:02 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Suche Arbeit in Kanada

Beitrag: # 35510Beitrag ElFi »

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einer festen Arbeit in Kanada.
Ich besitzte 4 Jahre Erfahrung als Bodenleger, Parkettleger und Fliesenleger.
Ebenfalls 3 Jahre Berufserfahrung als IT-Elektroniker für Medien und Videotechnik.
Ich habe kein Problem mit harter Arbeit und sehr Anpassungsfähig.
Neue Berufe erlerne ich sehr schnell.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in meine Berufskenntnisse. Falls Sie sich als Arbeitgeber für weitere Details interessieren, dann würde ich mich über eine Persönliche Nachricht sehr freuen und diese schnellst möglich beantworten.

Dennis
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Erfolg

Beitrag: # 35511Beitrag arnego2 »

Hallo
so und ich frage mich was Leute dazu bringt in einem Forum fuer Auswanderer nach Jobs zu suchen. In deinem Fall ein Kanadisches Forum waer da wohl angebrachter, oder erfolgsversprechender.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
makis

Beitrag: # 35512Beitrag makis »

Aber Arnego, guck doch mal wie dieses Unterforum heißt! Ist doch klar dass die Leute dann hier reinschreiben.
Ich weiß nicht ob jemals jemand einen Job gefunden hat weil er hier eine Anzeige reingestellt hat, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken ob diese Kategorie überhaupt Sinn macht.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 35513Beitrag Siggi! »

Die Kategorie gibt es nur, weil sonst die diversen Gesuche und Angebote die normalen Kategorien "zumüllen". Was sollen wir denn sonst damit tun? Löschen? Das ist auch nicht nett.

Wir werden jedoch nicht müde, ab und an den Suchenden zu sagen, dass Foren für deutschsprechende Auswanderer noch nicht zur Pflichtlektüre der Arbeitgeber auf der ganzen Welt gehören.

Um Dennis einen Schritt weiterzubringen, wäre es zunächst erst einmal sinnvoll zu schauen, ob er mit seinen Qualifikationen, überhaupt eine Chance auf ein Visum für Kanada hat. Da wäre eine Anfrage im Kanada Bereich des Forums sinnvoll.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Gesuche“