Bitte um Hilfe: Umfrage zu auswanderungswilligen (Asien)

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

DennisAsien
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 19, 2010 7:11 pm

Bitte um Hilfe: Umfrage zu auswanderungswilligen (Asien)

Beitrag: #36090 DennisAsien
Mi Jan 20, 2010 11:09 pm

Hallo zusammen,

Ich hab schon gestern hier versucht eine Umfrage zu starten aber wahrscheinlich wurde diese gelöscht oder verschoben also versuch ich es nochmal auf einen anderen Weg.

Worum geht es:

ich bin gerade bei einer Marktanalyse zu bereitwilligen Auswanderen, speziell für Leute, die sich gerne in Asien zur Ruhe setzen möchten. Hierbei geht ja der Trend zum betreuten Wohnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der kleinen Umfrage mitmachen würdet, dauert nicht länger als 5-10 min. Die Fragen sind alle nicht personengebunden. Wer mir dabei helfen würde, der schickt mir doch bitte an eine extra eingerichtete Emailadresse (BetreutesWohnenAsien@googlemail.com) eine kurze Nachricht und ich sende euch den direkten Link zur Umfrage. Nachdem ich schon einiges an feedback bekommen habe, ist die Befragung nun noch einfacher bzw. enthält keine Mussfragen mehr. Für jede Teilnahme bin ich sehr dankbar

Ich hoffe daraus einige Rückschlüsse zu diesem Markt zu erhalten und es somit für eine Existenzgründung leichter zu haben.

Ich selber habe schon in einige Erfahrungen aus Thailand, da meine Mutter dort lebt und ich dort bereits für 1 Jahr gearbeitet habe.

Vielen Dank

Grüße Denis

Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: #36302 Uwi
So Jan 31, 2010 9:34 am

Ich weiß nich, ich hab so das Gefühl, das Dein Posting hier bald wieder gelöscht wird ;)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste