Container von Deutschland nach Brisbane

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mirja
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 24, 2005 11:27 am
Wohnort: Brisbane

Container von Deutschland nach Brisbane

Beitrag: # 1695Beitrag Mirja »

Hallo!

Ich werde Ende Oktober/Anfang November einen Container nach Brisbane verschiffen.

Hat jemand ähnliche Pläne, so dass wir uns einen (9m) Container teilen könnten? Kosten pro Container liegen bei etwa EUR 3000.

Schöne Grüße,
Mirja
Angela u. Mirko
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 11, 2005 3:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Container nach Bribane

Beitrag: # 1887Beitrag Angela u. Mirko »

Hallo,

wir wandern auch Ende Oktober nach Brisbane aus. Wir überlegen nun auch schon die ganze Zeit, da wir auch ein paar Dinge aus unserem Haushalt mitnehmen würden. Ein ganzer Container wäre uns auch zu teuer. Wir hätten schätzungsweise 5 bis 6 Kubikmeter. (Sofa+Waschmaschine und ein paar umzugskartons).
Vielleicht könnte man sich da mal absprechen :)
Auswanderungstermin: Okt.2005
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“