"Mitfahrgelegenheit"

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DaveBroklyn
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2010 7:06 pm

"Mitfahrgelegenheit"

Beitrag: # 38657Beitrag DaveBroklyn »

Heai Leute,
Ich hab mal ne Frage, unzwar gibt es sowas wie eine Art Mitfahrgelegenheit beim Auswandern. Also wenn mehrere Leute auswandern sich über diese "Mitfahrgelegenheit" treffen und die ganze Auswanderung zusammen planen und schlielßlich auch durchführen?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir diese Frage beantworten. MfG Dave
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 38658Beitrag Siggi! »

Hallo Dave,

Meinst Du wirklich den Transport ins Auswanderungsland? Oder geht es eher um gemeinsam auswandern? Zu letzterem gibt es schon ein paar Beiträge:
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... asc-0.html

Gruß
Siggi
DaveBroklyn
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 18, 2010 7:06 pm

Mitfahrgelegenheit

Beitrag: # 38663Beitrag DaveBroklyn »

Oh.. danke, ja genau sowas wie das letztere habe ich gesucht. Ist ja toll dass es sowas gibt. Danke nochmal :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“