Hallo, neu hier!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rhonda
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 24, 2010 3:27 pm

Hallo, neu hier!

Beitrag: # 40210Beitrag Rhonda »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab mich einfach interessehalber hier angemeldet.
Ich bin 24 Jahre alt und Auswandern steht erst in ein paar Jahren auf dem Programm, aber ich bin so gern unterwegs und hab gedacht, hier bekomme ich schon mal gute Tipps und kann mich mit andern Fernweh-Leuten unterhalten.

Ich habe bereits in Norwegen gelebt, bin in vielen europäischen Ländern gewesen und zuletzt war ich in Südafrika für eine mittellaange Periode, weil meine beste Freundin dorthin ausgewandert ist.
Südafrika ist auch mein Ziel, aber zuerst muss ich mein Studium fertig machen und dann mal sehen, wie es aussieht mit Job etc... Hab mir als realistisches Ziel in 8 Jahren gesetzt, also wenn ich 33 werde. Würde mich gern bisdahin soweit selbstständig gemacht haben, dass ich auch in wirtschaftlich schwierigeren Regionen arbeiten kann...

Das soweit erstmal von mir!

Freue mich auf regen Austausch, Tipps, Anregungen und viele interessante Threads!

Gruß, Rhonda
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 40214Beitrag Siggi! »

Hallo Rhonda,

herzlich Willkommen im Forum! :D

Was studierst Du denn bzw. was ist Dein Berufsziel?

Gruß
Siggi
Rhonda
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 24, 2010 3:27 pm

Beitrag: # 40216Beitrag Rhonda »

Hallo Siggi,

danke für das Willkommen,

Studiere TV-Producing und Journalismus... Sollte also nicht so schwer sein, damit auch in anderen Ländern zu arbeiten, bzw. über Entfernungen hinweg, da die meisten Journalisten ja eh frei arbeiten...

Gruß, Rhonda
Antworten

Zurück zu „Welcome“