Auswanderer sucht Frau

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Auswanderer sucht Frau

Beitrag: # 40598Beitrag Oryx »

Ich habe gestern zum ersten Mal diese komische Sendung gesehen und war doch sehr erstaunt. Bzw. auf eine Art war ich nicht erstaunt, nämlich warum alle diese Männer keine Frau haben. ;) Ich hatte ja gehofft, daß ein paar interessante Auswanderer dabei sind, aber das waren alles solche ... ich weiß auch nicht ... Männer, wo man sich als Frau doch fragt, was für eine Frau an so einem Mann attraktiv oder interessant sein soll.

Jetzt mal ganz zu schweigen vom Äußerlichen. Alle suchen sie eine schöne, gepflegte, intelligente, temperamentvolle, humorvolle Frau, die auch noch alles aufgibt, um zu ihnen zu kommen ... was haben sie einer solchen Frau zu bieten? Sind sie selbst schön, gepflegt, intelligent, temperamentvoll, humorvoll? Oder irgend etwas anderes?

Und dann gehen sie auch noch ins Fernsehen und zeigen all das, was sie nicht sind und was sie nicht haben. So ein bißchen Charme hätte zum Beispiel sicherlich nicht geschadet. ;)

Ne, ne, ne, Jungs, ich glaube, das wird nichts. Oder was meinen die anderen Frauen hier im Forum dazu?
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 40649Beitrag sirtaki »

das sind fast so arme würstchen wie die von "schwiegertochter gesucht" wobei DAS echt noch ne nummer härter ist.
da weiss man nie, soll man sich über die frechheit aufregen oder mitleid mit irren haben.....

ich kanns mir nur so vorstellen, dass die alle scharf drauf sind, im fernsehen zu erscheinen. vielleicht als hintergrund, damit das eigene ego aufzupolieren, ich weiss es nicht
weiss auch nicht, wiiie verzweifelt eine frau sein muss, um darauf anzuspringen.
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“