Suche in Wien lebende Testkinder aus Deutschland!

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Veronika Marek
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 05, 2010 5:22 pm

Suche in Wien lebende Testkinder aus Deutschland!

Beitrag: # 40798Beitrag Veronika Marek »

Ich suche dringend Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren (bis zum Ende des 15. Lebensjahres) mit dem schönen deutschen Akzent (und somit nicht unserem österreichischen Akzent), die sich dafür interessieren würden bei einem kleinen Filmprojekt in Wien mit zu machen, eine kleine Vergütung für die jungen Schauspieler/innen wird es auch geben.

Es handelt sich um die Verfilmung der Testsituation mit einem psychologisch-diagnostischen Testverfahren. Das Kind bzw. der/die interessierte Jugendliche würde zu ein oder zwei Tagen bzw. Nachmittagen mit Teilen des Tests getestet und dabei gefilmt werden. Dabei ginge es nicht um die Fähigkeiten der Getesteten, sondern um den Test an sich, richtige UND falsche Antworten sind dabei erwünscht zur besseren Demonstration der Testsituation in dem Film.

Wer Interesse hat möge mir doch ein Email schreiben an: veronika.marek@gmx.at

Falls wer von euch Ideen hat, wie ich sonst an in Wien lebende deutsche Familien komme, wäre mir das eine riesige Hilfe!

Ganz liebe Grüße!
Veronika
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Suche in Wien lebende Testkinder aus Deutschland!

Beitrag: # 40799Beitrag Siggi! »

Hallo Veronika,
Veronika Marek hat geschrieben:mit dem schönen deutschen Akzent
Eine kurze Nachfrage: Hochdeutsch dürfen die Kinder nicht sprechen, es muss schon schwäbisch, bayerisch, etc. sein?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Österreich“