Seite 1 von 1

Please help meeee!!!

Verfasst: Mo Aug 08, 2005 5:16 pm
von Judy21
Ich spiele mich schon sehr lange mit dem Gedanken nach Kreta zu ziehen, nur fehlen mir die passenden Tipps und Tricks und vor allem die Infos die man zu auswandern braucht!!!

Was muß ich tun dafür, wo muß ich mich erkundigen, wo bekomm ich genauere informationen.....bitte helft mir meinen Traum zu verwirklichen??

Danke euch jetzt schon!!

Verfasst: Do Aug 11, 2005 3:53 pm
von Gast
Hallo

Viel tipps von Leuten die schon nach griechenland ausgewandert sind
findest du unter gotohellas.de

Viel Glück beim unternehmen

Nicht unhöfflich :)

Verfasst: Do Dez 08, 2005 11:09 pm
von Liam
Hi ich will nicht unhöfflich sein aber ich muss 10 euro bezahlen wenn ich auf die seite gehen möchte. Gibts jemand der jemanden aus dem forum kennt der mich einladen könnte? danke schön

Re: Nicht unhöfflich :)

Verfasst: Fr Dez 09, 2005 5:26 pm
von Caribe-Klaus
Liam hat geschrieben:aber ich muss 10 euro bezahlen wenn ich auf die seite gehen möchte
10,- Euro für hier ? :shock: Kannst Du das mal genauer erklären, ich weiss nämlich nicht, wieso und was Du meinst ?

Gruss Klaus

Verfasst: Fr Dez 09, 2005 11:08 pm
von Jupp
@Klaus,

ist doch easy gotohellas kassiert...

Machen wir ab morgen auch.. jeder eintrag kostet 10.05 Euro.

:wink: :roll: :wink:

Verfasst: Mi Dez 14, 2005 3:51 pm
von sirtaki
10 euro bei gotohellas wären mir auch zuviel für das gelaber...

probiers mal bei www.in-greece.de, da kosts nix :wink: