Info-Portal für ???

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 2:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Bundesdeutscher Arbeitslosenthread

Beitrag: #42775 el capitalino
Mo Mär 07, 2011 2:39 pm

Habe mich sehr amuesiert, als ich hier diesen Thread gelesen habe.

Bundesrepublikanischer Schnappschuss im Jahre 21 nach der Wiedervereinigung. Ich finde meinen Entschluss neuerdings bestaetigt, im Jahr 0 mein Koffer gepackt zu haben.

Solche unsinnigen Diskussionen ueber Arbeits-lose, -willige, -veweigerer, Tuerken, Osteuropaeer und die obligate Politikerschelte dazu waerme ich dann gerne bei einem meiner Heimaturlaube bei einem frischen Weissbier im Biergarten auf.
" mi casa es mi casa "


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast