versicherungen etc

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sugar
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 19, 2004 12:46 pm

versicherungen etc

Beitrag: # 94Beitrag sugar »

ich spiele mit dem gedanken nach dubai zugehen. da dort die spielregeln etwas anders sind bin ich nun auf der suche nach infos bzgl arbeiten in dubai, versicherungen etc
und auch wie es ist wenn ich wieder nach deutschland komme - worauf muß ich achten?

ich steh gerade am anfang der info-suche, daher freue ich mich über jede hilfe!!! DANKE :D
end up someplace u didn't start
Schwabenpower
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 05, 2004 4:21 pm
Wohnort: im wilden Süden

Nun ja

Beitrag: # 128Beitrag Schwabenpower »

Einwandern nach Dubai- wie biste denn auf die Idee gekommen? Die nehmen nicht jeden, am liebsten Investoren, die dort Arbeitsplätze schaffen, denn es wird damit gerechnet, daß die Ölquellen in Dubai in ca. zwanzig Jahren versiegen....

Informationen über die Einwanderungsbestimmungen und Arbeitsplatzmöglichkeiten sind am schnellsten zu erhalten über die Botschaft Dubais. Viel Glück dabei!
Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:

http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“