Hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
JoMay
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 06, 2011 3:10 pm

Hallo

Beitrag: # 44850Beitrag JoMay »

Hallo,
ich befasse mich schon seit längerem mit dem Thema Auswandern. Daran ist mein Bruder schuld, der nach Spanien möchte.
Ich heiße Jochen und bin 40 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in Mainz.
Ich könnte mir vorstellen, später mal nach Österreich oder die Schweiz auszuwandern.
Darum möchte ich mcih hier mal umschauen und Tipps bzw. Erfahrungsberichte lesen.

Herzlicher Gruß Jochen
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 44855Beitrag Jupp »

Hallo und herzlich willkommen!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“