Seite 1 von 1

Reif für die Insel(n)?

Verfasst: Di Jan 24, 2012 9:54 am
von westpassat
The days have no name in caribbean.
Ein paar mal war ich schon dort, ich kann mir gut vorstellen, dort einige Zeit zu leben. "Einige Zeit" heisst mehrere Jahre. Die Idee zur Umsetzung dazu ist vorhanden, die notwendigen Informationen beisammen, Kontakte geknüpft, auch ein Anfangskapital ist da.
Du solltest naturverbunden sein und ebenfalls ein kleines Anfangskapital mitbringen. Idealerweise solltest Du eine Frau sein, denn sonst würde die ganze Unternehmung von außen gleich als "schwul" abgestempelt, und so soll und kann die ganze Idee dann nicht funktionieren.
Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte per PN.

viel Glueck dabei

Verfasst: Di Jan 24, 2012 12:54 pm
von arnego2
Na dann, viel Glueck :)