Ungarn-Info

Moderator: Moderatoren

klauswerner
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 25, 2011 3:35 pm
Wohnort: in Westungarn

Ungarn-Info

Beitrag: #45825 klauswerner
So Feb 26, 2012 5:29 pm

Hallo, hier ist es ja relativ ruhig im Ungarn-bereich. Wer Interesse hat, hier habe ich ein paar Kurzgeschichten/Erlebnisse aufgeschrieben. Viel Spaß
http://ungarn-info.jimdo.com (Menü ganz unten). Gruß aus Westungarn Klaus
Nachtrag: Unter diesem Link findet ihr jetzt auch mein Ebook zum Thema Auswandern-Ungarn
Zuletzt geändert von klauswerner am So Dez 09, 2012 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 10:35 am

Beitrag: #46320 VandreikeNicolette
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm

coole seite ;-)

Annette36
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 03, 2018 7:42 am

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60013 Annette36
Do Mai 03, 2018 8:22 am

hallo

ich bin ein Ungarn fan und würde mich freuen,wenn mir Leute schreiben,die schon mal In Ungarn bei einem Zahnarzt war 8)

Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60076 Roboig
Mi Jun 13, 2018 4:44 pm

Es ist hier nicht los,warum........
wenn man hier etwas schreibt, bekommt man dumme Antworten oder wird angemotzt.
da gibt es bessere Foren fürs Auswandern

mannix
Beiträge: 115
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60077 mannix
Do Jun 14, 2018 7:38 am

Roboig
Annette suchte eine Info über Zahnärzte in Ungarn
Warum bekommt sie nun eine solche dumme Antwort von dir?

Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60078 Roboig
Do Jun 14, 2018 11:20 am

klauswerner hat geschrieben:Hallo, hier ist es ja relativ ruhig im Ungarn-bereich. Wer Interesse hat, hier habe ich ein paar Kurzgeschichten/Erlebnisse aufgeschrieben. Viel Spaß
http://ungarn-info.jimdo.com (Menü ganz unten). Gruß aus Westungarn Klaus
Nachtrag: Unter diesem Link findet ihr jetzt auch mein Ebook zum Thema Auswandern-Ungarn

Weil ich hierauf geantwortet habe...........

Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60079 Roboig
Do Jun 14, 2018 11:23 am

mannix hat geschrieben:Roboig
Annette suchte eine Info über Zahnärzte in Ungarn
Warum bekommt sie nun eine solche dumme Antwort von dir?

und nicht darauf.............
und ich nichts von Annette..........

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4399
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60080 Jupp
Fr Jun 15, 2018 6:49 am

Na prima, jetzt hast Du Roboig vergrault. Auch wenn er ein eBook geschrieben hat, das ist ja an sich nichts verwerfliches...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

mannix
Beiträge: 115
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60082 mannix
Sa Jun 16, 2018 5:54 pm

Wie kommst du denn darauf dass ich Roboig vergrault habe
Der hat doch aufgeklärt dass er auf einem ganz anderen Beitrag geantwortet hat. Und damit ist das doch im gegenseitigen Einvernehmen geklärt
Also Jupp manchmal machst du Unterstellungen dass einem die Haare zu Berge stehen

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4399
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60089 Jupp
Mo Jun 18, 2018 6:54 am

:roll: Ich komme da gar nicht drauf, es wurde mir mitgeteilt... :oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

mannix
Beiträge: 115
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60090 mannix
Di Jun 19, 2018 2:57 am

Noch bevor ich mich überhaupt hier in diesem Faden eingeschaltet habe hatte dieser komische Robo bereits folgende Hetze gegen das Forum veröffentlicht:

"Es ist hier nicht los,warum........
wenn man hier etwas schreibt, bekommt man dumme Antworten oder wird angemotzt.
da gibt es bessere Foren fürs Auswandern"

Erst danach habe ich ihn dann angepflaumt, worauf er dann offenbar sich feige bei dir beschwert hat, statt sich unmittelbar mit mir auseinanderzusetzen

Jupp, sei doch froh dass du diesen Hetzer los bist

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4399
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: #60098 Jupp
Di Jun 19, 2018 11:36 am

8)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste