Partner in Afrika gesucht!

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kevin
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 24, 2012 11:34 pm

Partner in Afrika gesucht!

Beitrag: # 46081Beitrag Kevin »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Kevin. Ich bin Jungunternehmer aus Deutschland und suche nach Partnern bzw. Kontakten aus Afrika. Ich besitze einen Terraristikhandel und habe mich auf Ameisen spezialisiert. Ja, Sie haben richtig gehört. Es gibt weltweit Liebhaber, darunter auch Museen und Schulen, die Ameisenkolonien halten. Eine Ameisenkolonie besteht aus einer Königin und ihren Arbeiterinnen, den Ameisen. Gerne werden auch nur Königinnen gekauft, da sie günstiger zu erwerben sind. Ich habe Kontakte in alle Kontinente der Welt. Mir fehlt jedoch noch einer nach Südafrika. Könnten Sie sich vorstellen Ameisenkolonien einzusammeln bzw. kennen Sie jemanden, der sich Geld dazu verdienen möchte? Ich möchte nur kurz erwähnen, dass der Handel mit Ameisen nicht verboten bzw. Strafbar ist. Südafrika hat keine Verbote. Für Deutschland gibt es auch keine Importverbote. Ich würde mich über eine Antwort oder mögliche Kontakte freuen. Jede Kolonie wird bezahlt. Es wäre von Vorteil, wenn sie sich mit Insekten auskennen.
Bei Interesse E-Mail an: Skateduffy@web.de

LG Kevin
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“