Auch neu

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
yogitobi
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 06, 2012 10:26 pm
Wohnort: Costa Rica

Auch neu

Beitrag: # 46719Beitrag yogitobi »

Ich bin auch ein Frischling im Forum, aber nicht im Auswandern, da ich seit mehreren Jahren in Costa Rica lebe und durch mein Geschäft viel mit Auswanderern und auch ab und an Rückwanderern zu tun habe.
Mich fasziniert das Thema Auswandern und wie sich verschiedene Menschend damit befassen und verhalten. Ich hoffe, in Zukunft viele Tipps geben zu können.
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46724Beitrag Dilana »

Hallo yogitobi

Herzlich Willkommen hier
schön dass Du da bist
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46734Beitrag Jupp »

ebenfalls willkommen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Welcome“