Ein Traum wird wahr...fragt sich nur wann? ;)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
nyc
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2012 8:37 pm
Wohnort: Niedersachsen

Ein Traum wird wahr...fragt sich nur wann? ;)

Beitrag: # 48119Beitrag nyc »

Hallo an Alle,

Ich bin eine Gastronomin aus Niedersachsen...wäre aber viel lieber in NYC ;)
Ich "träume" schon so lange davon dort zu leben...doch hat es aus familiären sowie aus Visumsgründen bis jetzt nicht geklappt...

Aber wer weiß...vielleicht klappt es ja noch....

P.S. Bin verheiratet und habe zwei Kinder
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48123Beitrag Jupp »

Willkommen, und nicht aufgeben, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48124Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum!

Hoffst Du auf Dein Glück bei der Lotterie? Die Chance liegt bei 1:20 - 1:40.

Gruß
Siggi
nyc
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2012 8:37 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag: # 48127Beitrag nyc »

An der Lotterie nehme ich schon ein paar Jahre teil... Vielleicht kommt ja irgendwann ( bei zündender Geschäftsidee :D ) ein Investorenvisum in Frage... Lange hatte ich überlegt dort ein Restaurant zu eröffnen..aber die Realität ist doch so, dass dies nicht so leicht ist wie man annimmt. Ich sehe ja, wie schwer es ist in der heutigen wirtschaftlichen Lage, sein Geschäft zu behalten...ich meine jetzt hier in D.
Antworten

Zurück zu „Welcome“