Ein Hallo von der Islabonita

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Islabonita

Ein Hallo von der Islabonita

Beitrag: # 48752Beitrag Islabonita »

Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind vor 2 Jahren von der Schweiz auf die kanarische Insel La Palma ausgewandert. Hier haben wir eine Gärtnerei, welche sich auf Erdbeeren spezialsiert hat, wofür wir nun Unterstützung suchen wie ihr weiter unten lesen könnt. Bin nun in diesem Forum gelandet und habe mich ein Stück weit durchgelesen, ist wirklich sehr interessant. Werde mich gerne öfter hier aufhalten.

Lieben Gruss Claudia :D
Nobbi Lenz
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 24, 2013 12:42 pm

Beitrag: # 48758Beitrag Nobbi Lenz »

hallo Claudia,

dann mal viel Erfolg mit leckeren Erdbeeren!

Das letzte Mal als ich 2001... auf La Palma war, gab es im Zentrum von Santa Cruz vorzügliches italienisches Eis. Da hatte sich ebenfalls ein Schweizer drauf spezialisiert.

Nobbi Lenz
Islabonita

Beitrag: # 48776Beitrag Islabonita »

Danke Nobbi

Wir leben auf der anderen Seite der Insel in Tazacorte, aber wer weiss, vielleicht lerne ich den Eismann mal kennen, sofern er noch existiert. Leider gehen momentan sehr viele Geschäfte ein in Santa Cruz. Sehr schade.
Antworten

Zurück zu „Welcome“