Mit Home Office Auswandern

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Helge85
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 01, 2013 12:37 pm

Mit Home Office Auswandern

Beitrag: # 50280Beitrag Helge85 »

Hallo Leute,

ich möchte euch auf eine tolle Gelegenheit hinweisen. Meistens macht man sich beim Auswandern sorgen, ob man überhaupt einen Job findet. Viel besser ist es natürlich, wenn man seinen Job mitnehmen kann. Das ist bei expertcloud möglich!
Die einzige Bedingung: Man muss in EU wohnhaft sein. expertcloud kann man sich wie ein Callcenter vorstellen, aber VIEL BESSER.
Ich selbst bestimme wann und wie lange ich arbeiten möchte. Mir wird NICHT vorgeschrieben, wie viel ich gearbeitet haben musst. Und das BESTE: Ich nerve keine unschuldigen Bürger. Ich rufe nicht an. Ich werde angerufen. Meistens nehme ich Bestellungen entgegen, wenn jemand im Fersehen ein tolles Produkt gesehen hat, was er unbedingt haben möchte. Ich nehme also die Bestellung auf. Das wars. Also super bequem Geld verdienen. Und das auch noch im Land, wo ich gerne wohnen möchte.
Wie so ein Tag mit der selbstständigen Arbeit bei expertcloud ausschauen kann, könnt ihr hier nachlesen: http://cloudstories.de
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50281Beitrag Siggi! »

Wieso muss man in der EU wohnhaft sein? Was stört z.B. am Wohnsitz in der Ukraine?

Die wesentliche Frage: Wie wird abgerechnet und zu welchen Konditionen? Was ist ein durchschnittlicher Monatsverdienst?

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Mo Jul 01, 2013 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50282Beitrag Siggi! »

Ah zu den Konditionen habe ich etwas gefunden:
Inbound 8-12 EUR und im Outbound ab 10 EUR pro Stunde verdienst.
Dafür will man einen "Top Experten". Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint.

Also bei 20 Tagen á 8 Std. macht das 1600 Euro brutto. Ohne Urlaub, Krankheit und Feiertage durchgearbeitet. Sozialabgaben (RV, KV, etc.) sind selbst zu tragen. Je nach Land muss man sogar noch Steuern zahlen. In einem Land mit günstigen Lebenshaltungskosten mag das vielleicht reichen. Für DE würde ist das nahe am Existenzminimum, wenn man für die Sozialabgaben die üblichen knapp 40% kalkuliert. Die Verlockung wird groß sein, bei diesem niedrigen Lohn auf die Altersvorsorge zu verzichten.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Di Jul 02, 2013 7:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50283Beitrag Siggi! »

Du bestimmst bequem, wieviel Geld du in Heimarbeit verdienst. Telefoniere z.B. Montag zwischen 9-13:00 Uhr, Dienstag 18:00-22:00 Uhr und gönn dir Mittwoch eine Pause.
Das hört sich doch gut an. Mit dieser Arbeitshaltung sinkt der Verdienst dann auf unter 600 Euro!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“