Beten statt Trinken...

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beten statt Trinken...

Beitrag: # 2355Beitrag Caribe-Klaus »

Sollte sich jemand ernsthaft für ein Studium in den USA interessieren, dann kann er sich mal hier schon auf eine weitere "Aufnahmeprüfung" vorbereiten :

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 14,00.html

Erstaunlich, was alles dort so möglich ist, wie auch, was die Amis alles so treiben - im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten", im wahrsten Sinne des Wortes... :roll:

Ich reiche meine Bewerbung erst gar nicht ein, würde sowieso durchfallen... :oops:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2386Beitrag Jupp »

Netter Link!

Tja, Alkohol ist wohl ein weltweites Problem. Je rigider es verboten ist, umso mehr wird es getrunken, das Zeugs...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „USA“