Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52625Beitrag henry »

na also, Sascha Blodau, dann mach es deinen neuen Kumpels nach:

Zeig deinen Intelligenz-Level, zeig ihn halt, du sagtest doch selbst: "@ brooklyn, einfach klasse!.."

Nimm ihn, den Avatar, nagel ihn dir auch auf die Stirn, mach es, laber nicht, MACH ES
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52626Beitrag henry »

..ob er er jetzt seinen neuen Kumpels mit dem auf die Nase genagelten Avatar von mir alleine im Regen stehen laest, der Sascha Blodau? Scheint mir fast so..

Ja, ja, Sprueche kloppen...und dann kneifen...

wie in der Bolivien Sache damals...ja..ja..
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52627Beitrag brooklyn »

Sascha Blodau hat geschrieben:..sorry Henry aber deine Avatar Nummer ist schon lustig...und sie ist mal was neues..und Henry...du wirkst sichtlich nervös.scheint doch jemand einen wunden Punkt bei dir entdeckt zu haben..
Ich möchte es mal so ausdrücken:

Die henrys sind potent, aber sie haben eines noch nicht begriffen:
Ein Forum ist keine Leistungsschau, auf der der beste Bulle prämiert wird, ein Schleifchen umgehängt bekommt und den Jahressieger stellt.

Wer Auswandert stellt sich einer Vielzahl von Problemen, muss unerwartete Situationen meistern und ist oft auf die Hilfe anderer angewiesen. So war das wenigstens bei uns.
henry hat geschrieben:ja, ja, Sprueche kloppen...und dann kneifen...wie in der Bolivien Sache damals...ja..ja..
Wenn jemand es nicht schafft woanders Fuss zu fassen bricht er sich auch keinen Zacken aus der Krone.

Ich habe mal gedacht in diesem Forum würde locker an das Thema rangegangen. Dem ist aber nicht so. Leutchen wie die henrys meinen sie seien die einzigen die Schleifchen verdienen, und tun alle was in ihrer Reichweite ist um anderen Auswanderern das Gefühl geben zu wollen sie seien Aufschneider, Nieten oder eben impotente Bullen ohne Schleifchen.

Meinen Respekt haben Menschen wie SaschaBlodau die wissen was geht und was nicht, flexibel sind und sich auf neue Situationen einstellen können.
Die henrys dieser welt können sich von mir aus ruhig weiter als "gute Onkels" mit hübschen jungen Dingern das Tropenleben jm 13. Stock einer Betonburg versüssen lassen und glauben sie hätten die Libido für sich gepachtet, aber in Foren wie diesen kleinkariert, engstirnig und bockig rummachen. Einen Lacher sie mir sie allemal wert! :lol:
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52630Beitrag Jambo »

Hans,

indem du dir Henry´s Bildchen umhängst, versuchst du a) dich auf sein Niveau hinauf zu hangeln ...
oder b) dich auf sein Niveau herab zu lassen :roll:

such dir eines von beiden aus, oder versuche endlich einmal serious zu sein hier ...

dem Spasssie war es mittlerweile doch zu blöde hier, und er hat das Lokal gewechselt ...
dort kellnert eine gelegentliche Besucherin von hier ...
ich denke, dass Spasssi trotzdem von draussen hier hin und wieder herein schaut und er wird merken, dass das gegenseitige Anpissen unter Strassenkötern viel mehr Spass gemacht hat, als das BlaBla von Gutmenschen und ein Oberkellner, der mit einer Polizeimütze auf dem Kopf Taschenkontrollen beim Einlass durchführt :shock:
Sascha Blodau hat geschrieben:
@ Jambo..ne 3-Raum-Whg....wo denn?
höchsten noch in Duisburg oder Dortmund..
na du bist Münchner Preise gewohnt ...
was kostet denn ´ne 60qm Whg. z.Zt. auf´m Hasenberg´l ?
das ist doch deine Gegend da bei Feldmoching ?

die neuen Zuwanderer gehen natürlich da hin, wo sie ihre Kollegen finden, die schon voraus gegangen sind. Dort hoffen sie auch einen Job zu finden, oder irgendwelche anderen Muschi-BuBu-Geschäfte tätigen zu können :roll:

Was ich so festgestellt habe ...
fahren die Bulgaren gern mit einem Auto mit Anhänger durch die Gegend, und sammeln an Müllplätzen alles ein, was man noch irgendwie zu Geld machen kann, wie z.B. ein alter Stuhl oder ein abgestellter Computer-Monitor ...
bringt nicht viel ... aber ein neuer Bulgare, der erstmal gar nichts hat, zahlt für den Stuhl auch 5 Euro und für den alten Monitor noch ´nen Fünfer ... und so geht´s dahin :roll:


Grüße
Jambo


.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52631Beitrag Peter_KL »

Grosses Kino hier, Jungs. Und da sage nochmal einer, es gaebe keine Helden mehr. :lol:
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

..der Henry und sein Bildchen..

Beitrag: # 52633Beitrag Sascha Blodau »

..ja,ja der Henry, wie ein Kleinkind dem man den Lolli wech genommen hat..
.....streitet sich hier um ein kleines Bildchen, ts,ts... :roll:

Dabei könntest du es einfach wechseln, Henry, sowieso passt es nicht so ganz zu dir. 8)
Du könntest zum Beispiel auch eins nehmen, welches deine Diabolische Ader etwas unterstreicht. :twisted:
Ich kenne dich ja auch aus dem anderen Forum, dort als Kali.. oder so, der Avatar passt schon viel besser, finde ich..

P.S....dazu fällt mir grade noch ein passender Video-Clip ein:

https://www.youtube.com/watch?v=nLPE4vhSBx4
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52634Beitrag henry »

@Blodau, du hast dir ja meinen Avatar immer noch nicht auf deine Nase genagelt.:cry:

Findest du nicht, dass es eine gute Idee war von deinen Freunden, das zu tun?
Zu versuchen, sich ein bisschen was von dem erhaschen, was ihnen selber fehlt?

Und wenn ja, @Blodau, warum traust DU dich denn dann nicht? Kostet doch nix, sich hier im Forum das Avatarbildchen eines anderen auf die eigenen Nase zu nageln! Und sich kostenlos groesser zu machen, als man selber ist
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52635Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:dem Spasssie war es mittlerweile doch zu blöde hier, und er hat das Lokal gewechselt ..ich denke, dass Spasssi trotzdem von draussen hier hin und wieder herein schaut und er wird merken, dass das gegenseitige Anpissen unter Strassenkötern viel mehr Spass gemacht hat, als das BlaBla von Gutmenschen und ein Oberkellner, der mit einer Polizeimütze auf dem Kopf Taschenkontrollen beim Einlass durchführt.
Das der Spassmacher hier nicht mehr mitkläfft finde ich sehr positiv und tut dem Forum gut.
Was du mit den Taschenkontrollen beim Einlass meinst solltest Du vielleicht genauer erklären, da blick ich nicht durch!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52637Beitrag Sascha Blodau »

Jambo hat geschrieben:...na du bist Münchner Preise gewohnt..was kostet denn ´ne 60qm Whg. z.Zt. auf´m Hasenberg´l ?...
..jedenfalls schon etwas mehr als 500 Lutscher..

Und das ist auch ganz gut so, denn solche Preise meiden diese Armutszuwanderer wie der Teufel das Weihwasser.
Somit rückt das Elend nicht so dicht an einem heran, wie ich es in Berlin gewohnt war.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52640Beitrag Jambo »

Sascha Blodau hat geschrieben:
..jedenfalls schon etwas mehr als 500 Lutscher..
habe gerade mal verglichen ...

gute Lage in München um 18.- kalt pro qm ...

in Berlin um 10.- :shock:

Hasenbergl - Ghetto immer noch 11.- kalt ...
Berliner Ghetto knapp um 7.- Euro ...

Plattenbau im Münchner Norden ist teurer wie sanierter Altbau in Berlin-Willmersdorf ... hast das gehört Henry :shock:

tja ... schwierige Entscheidung für einen Bulgaren, denn in München gibt es dafür wieder die besser bezahlten Hilfsjobs und natürlich findet man auf´m Müllplatz hin und wieder ganze Sitzgruppen :roll:


Grüße
Jambo


.
Gundola
Beiträge: 88
Registriert: Fr Dez 18, 2009 10:39 am

Beitrag: # 52642Beitrag Gundola »

Gähn...
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Re: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

Beitrag: # 52648Beitrag kurtchen »

DerAnti hat geschrieben:
kurtchen hat geschrieben:Na, bald wird wieder mehr ausgewandert.

Der Link ist sehr interessant:

Aus Platz 1 der Zielländer ist Skandinavien. die CH und AT sind nur auf Platz 4.

http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... alse#image
Macht nix - bald wird auch mehr zugewandert...
Die Bulgaren und Rumänen genießen ab nächstes Jahr volle Niederlassungsfreiheit. Dürfen dann also ganz offiziell herkommen und Hartz kassieren -.-

Man rechnet von bis zu 180.000 Wirtschaftsflüchtlingen pro Jahr. Toll, nech?

Kann stimmen, gestern habe ich ganzen Horden von diesen Zuwanderern gesehen die gezielt nach PFANDFLASCHEN suchen, da braut sich was zusammen wenn die deutschen Sammler nichts mehr kriegen.

Ganz im Sinne der Grünen die für Multi Kulti sind und die eigenen Bürger
nicht vertreten.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52650Beitrag Jambo »

Gundola hat geschrieben:Gähn...
sehr aussagekräftiger Kommentar ...
ein User ist nach dem Sonntagsbraten müde und möchte sich mitteilen ...
bekommt aber nur noch ein uuuhhhaaahhh zusammen ...

leg dich doch mal nieder, und versuch es später nochmal ...
vielleicht klappt es dann auch wieder, den Stimmbändern richtige Worte zu entlocken, oder wolltest du jemand Bestimmten mit diesem langgezogenen Laut ansprechen :roll:
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52651Beitrag Sascha Blodau »

..@....Jambo..eine 3-Raum Wohnung bekommst du in München nicht unter 1800,00 Locken..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

Beitrag: # 52652Beitrag Jambo »

kurtchen hat geschrieben:
... da braut sich was zusammen wenn die deutschen Sammler nichts mehr kriegen.
ja Kurtchen ...
sieht ganz nach ethnischen Spannungen am Müllplatz aus :lol:

aber der gemeine deutsche Flaschensammler hat eh schon lange nichts mehr zu melden ...
lukrative Sammelplätze, wie Fußballstadien oder Bahnhöfe werden schon lange von der organisierten (nichtdeutschen) Flaschensammler-Mafia kontrolliert :shock:

was die nicht mitnehmen, wird von südosteuropäischen Großfamilien aus den Parks gesammelt ...
die durchsuchen das Gelände nach Flaschen, wie hundert Polizisten ´nen Wald nach ´ner Leiche absuchen :shock:

da hat so ein guter, alter deutscher Sandler nix mehr zu bestellen :(


Grüße
Jambo


.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“