Wie steht es mit dem Internet?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

BrünO12
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 27, 2015 7:53 pm

Wie steht es mit dem Internet?

Beitrag: #57707 BrünO12
Mo Jul 27, 2015 10:08 pm

Hey Ho,

wie sieht es eigentlich mit dem Internet im Ausland aus? Gibt es da auch Telekom und Co. oder haben sie dort ihre eigenen Anbieter? Gibt es so etwas wie eine Testbericht Seite zu den Anbietern? Hier dieser Bericht ist wirklich ingteressant (Das schnellste Internet der Welt – bald schon Realität?): http://www.internetanbietervergleich.bi ... litaet.php

BrünO12
Zuletzt geändert von BrünO12 am Mo Aug 24, 2015 1:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #57709 Siggi!
Di Jul 28, 2015 7:20 am

Da kommt doch bald sicher die Antwort (vermutlich sogar mit gleicher IP Adresse) mit einem Link auf eine Seite wie speedtest.net

Dann kommt wieder der böse Moderator, löscht den Link, sperrt beide Benutzer und den Thread. Harte Zeiten, es wird immer schwerer mit Spam Geld zu verdienen.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #57711 Siggi!
Di Jul 28, 2015 3:41 pm

Der böse Moderator kann noch nicht die IP Adresse von zukünftigen Posts prüfen.

@orly Dein Post war nicht gemeint. Da kommt jemand, der sich gerade extra dafür angemeldet hat. So geht das normalerweise. Das ist ein Muster, was ich schon oft beobachtet habe.

Gruß
Siggi, der hofft, dass wir beide nicht so weit verarmen, dass wir unser Geld je mit Spam verdienen müssen

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #57713 Siggi!
Di Jul 28, 2015 6:24 pm

Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen.

Der Sommer war hier in diesem Jahr so feucht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Dadurch haben wir viele Moskitos, die einen auffressen, wenn kein frischer Wind weht. Auch ist es zu kühl für die Jahreszeit, fast immer unter 30°.

Daneben quälen wir uns mit russischer Bürokratie (Aufenthaltsgenehmigung, Pässe, Eigentumsdokumente, etc.) und Kaufinteressenten herum. Irgendwie ist das für mich kein perfekter Sommer.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #57715 Siggi!
Di Jul 28, 2015 7:41 pm

Das ist ein Kontrast! Die Großstadtliebhaber, die ich kenne, wehren sich immer mit Händen und Füßen gegen ein Dorf. Was bringt Dich dazu? Ziehst Du allein um oder mit Familie?

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #57717 Siggi!
Mi Jul 29, 2015 7:43 am

Dann viel Spaß in der Provinz!

Gruß
Siggi

dex107
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 03, 2018 11:00 am

Re: Wie steht es mit dem Internet?

Beitrag: #60110 dex107
Mi Jun 27, 2018 6:28 pm

Also, ist ne Weile her, doch etwas dazu würde ich liebend gern sagen.

Eigentlich sollte man gucken, dass man so einen Anbieter findet, der Internet überall bietet. Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, doch wer das Internet braucht, der wird sich Mühe geben, um es zu finden. Ich z. B fand sowas, weil ich Internet 24/7 brauche da ich mit Kryptowährungen (ripple-kaufen) handle.
Aus diesem Grund gab ich mir Mühe, wirklich nur das beste zu finden damit ich auf dem Laufenden bleiben kann.

Grüß!


Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast