Job Beschreibung

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Hanno
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 15, 2005 5:07 pm
Wohnort: 50189 Elsdorf

Job Beschreibung

Beitrag: # 2649Beitrag Hanno »

Wer kann mir auf die sprünge helfen, wo bin ich als Maler-Lackiermeister
mit Erfahrung in USA angesiedelt! Welche berufbezeichnung trifft hier zu,
mit welchem Verdienstmöglichkeiten!
newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 30, 2005 1:33 am
Wohnort: finally made it here

Beitrag: # 2651Beitrag newbie »

Du bist ein painter:
http://www.bls.gov/oco/ocos209.htm

"In 2002, median hourly earnings of painters, construction and maintenance, were $13.98. The middle 50 percent earned between $11.08 and $18.00. The lowest 10 percent earned less than $9.10, and the highest 10 percent earned more than $23.90. Median hourly earnings in the industries employing the largest numbers of painters in 2002 are shown below:

Local government $17.46
Residential building construction 14.01
Building finishing contractors 14.00
Lessors of real estate 11.62
Employment services 10.21"

"Most painters and paperhangers work 40 hours a week or less"

Da es ein Job für "unskilled worker" ist, ist es so gut wie unmöglich, dafür ein Arbeitsvisum zu bekommen. Zumindest keines zum dauerhaften Einwandern. Du müsstest dich also wirklich selbstständig machen:


"Because there are no strict training requirements for entry, many people with limited skills work as painters or paperhangers for a short time and then move on to other types of work."

"Painting and paperhanging are learned through apprenticeship or informal, on-the-job instruction. Although training authorities recommend completion of an apprenticeship program as the best way to become a painter or paperhanger, most painters learn the trade informally on the job as a helper to an experienced painter."

"Whether a painter learns the trade through a formal apprenticeship or informally as a helper, on-the-job instruction covers similar skill areas."
simopel
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 06, 2006 9:35 pm
Wohnort: San Francisco Bay

Re: Job Beschreibung

Beitrag: # 3664Beitrag simopel »

Hanno hat geschrieben:Wer kann mir auf die sprünge helfen, wo bin ich als Maler-Lackiermeister
mit Erfahrung in USA angesiedelt! Welche berufbezeichnung trifft hier zu,
mit welchem Verdienstmöglichkeiten!
Wenn du wirklich ein guter Lackiermeister bist versuche es bei Barsottis Bodyshop in San Rafael, Californien. Schicke eine Bewerbung an Peter Sonnen @ Sonnen Motorcars, 740 Francisco Blvd West, San Rafael, CA 94901. Die suchen immer qualifizierte Leute im Automobilbereich. Ob er gerade einen Lackierer sucht weiss ich nicht. Du kannst deine Bewerbung nach deutschem Stil und in deutscher Sprache schicken, er ist Deutscher. Um das Visum musst du dir dann keine Sorgen machen. Das zahlt die Firma. Gruss Simone
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag: # 3665Beitrag arnego2 »

Hallo Simopel,
Erst einmal Willkommen im Forum, auch Danke fuer den oeffentlichen Tip :D
Hoffentlich kriegt Hanno den Job, und hoffentlich erzaehlt er es uns. :D
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Job Beschreibung

Beitrag: # 3681Beitrag rabiene »

simopel hat geschrieben:
Hanno hat geschrieben:Wer kann mir auf die sprünge helfen, wo bin ich als Maler-Lackiermeister
mit Erfahrung in USA angesiedelt! Welche berufbezeichnung trifft hier zu,
mit welchem Verdienstmöglichkeiten!
Wenn du wirklich ein guter Lackiermeister bist versuche es bei Barsottis Bodyshop in San Rafael, Californien. Schicke eine Bewerbung an Peter Sonnen @ Sonnen Motorcars, 740 Francisco Blvd West, San Rafael, CA 94901. Die suchen immer qualifizierte Leute im Automobilbereich. Ob er gerade einen Lackierer sucht weiss ich nicht. Du kannst deine Bewerbung nach deutschem Stil und in deutscher Sprache schicken, er ist Deutscher. Um das Visum musst du dir dann keine Sorgen machen. Das zahlt die Firma. Gruss Simone

Ich denke mal das Hanno nicht so ein Lackiermeister ist.Er lackiert wahrscheinlich alles ausser Autos :wink: Da es ja nicht so einfach ist ein Auto zu lackieren,muesste er das wahrscheinlich erst mal lernen.
Aber einen versuch ist es wert.
Antworten

Zurück zu „USA“