Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

ReginaMiller
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:51 am

Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59828 ReginaMiller
Mo Nov 06, 2017 3:28 pm

Hallo Community!
Ich plane nächstes Jahr im Winter einen längeren Thailandurlaub zu machen, Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt auf Phuket. Für meine Rundreise suche ich allerdings noch nach interessanten Ausflugszielen und hatte gehofft hier den eine n oder anderen Tipp zu bekommen.
Nebenbei, hat jemand hier schon mal was vom Club Champagne Phuket gehört? Der soll auf Phuket wunderschöne Ausflüge mit dem Speedboot anbieten.

Grüße Regina

Marianne44
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:46 am

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59829 Marianne44
Di Nov 07, 2017 9:16 am

Hallo Regina!
Thailand ist ein tolles Land für einen längeren Winterurlaub. Und eine Rundreise mit Badeurlaub ist eine wunderbare Kombination. Sieh dir doch mal die Reiseführer durch für Vorschläge für deine Route.
Für Ausflüge während deines Badeurlaubs kann ich dir den von dir erwähnten Club nur wärmstens Empfehlen. Vor allem der Phi Phi Sunrise Ausflug bei Sonnenaufgang ist ein Muss.

Grüße Marianne

Link entfernt

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59830 mannix
Di Nov 07, 2017 1:08 pm

Hallo Marianne, wenn du diesen Champagner Club waermstens empfiehlst, warst du also schon mal bei denen.

Ich vermute, dass die wahnsinnig teuer sind - gut, aber wahnsinnig teuer. Champagner ist ja schliesslich auch der teuerste alle Schaumweine.

Kannst du denn bitte mal sagen, was du da konkret fuer welche Leistungen bezahlen musstest?

Marianne44
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:46 am

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59977 Marianne44
Do Mär 15, 2018 9:56 am

Hallo Mannix!
Entschuldige dass ich erst jetzt antworte aber ich war jetzt einige Zeit lang beruflich unterwegs.
Ja ich war bereits in Phuket und habe auch schon mehrere Ausflüge von dem besagten Club unternommen.
Ich habe den Ausflug nach Phi Phi damals 3500 Baht gezahlt.

lg Marianne

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59980 mannix
Fr Mär 16, 2018 1:57 pm

Marianne danke für deine Antwort
Der Ausflug hatte ich also fast 100 € gekostet das ist natürlich für einen Ausflug sehr sehr teuer

Peter_KL
Beiträge: 335
Registriert: Mi Aug 16, 2006 8:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: #59985 Peter_KL
So Mär 18, 2018 4:58 pm

Phuket ist die teuerste Gegend in Thailand. Ist nunmal so.
Take it or leave it.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.


Zurück zu „Ferner Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste