Von den Niederlanden auswandern!

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Hule
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2018 1:13 pm

Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: #60041 Hule
Fr Mai 18, 2018 1:45 pm

Moin,

ein guter Freund will nach Deutschland von den Niederlanden auswandern. Somit brauche ich eure Hilfe, was er alles für Deutschland benötigt? Welche Dokumente müssen übersetzt werden?

Danke im Voraus!

Dopi3
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Re: Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: #60044 Dopi3
Fr Mai 18, 2018 4:46 pm

Hallo,

persönlich weiß ich nicht was dein Freund für Deutschland benötigt, aber vielleicht kann ich dir mit der Übersetzung weiterhelfen. Vor kurzem brauchte ich eine Niederländische Übersetzung für ein Projekt und habe mit dem Überrettungsdienst Viking Übersetzungen ganz gute Erfahrung gemacht. Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste auch in anderen Sprachen wie Dänisch, Holländisch usw. Neben der Übersetzungen beglaubigen sie auch solche. Du kannst sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, du kannst sie auch für mehr Infos über die Einreise fragen.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!

MfG


Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast