Urlaub in Deutschland

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Dopi3
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60083 Dopi3
So Jun 17, 2018 4:46 pm

Hallo,

dieses Jahr will ich wieder nach Deutschland und will dort meinen Urlaub verbringen. Was könnt ihr mir bitte empfehlen?

LG

Struja
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 10, 2018 10:50 am

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60084 Struja
So Jun 17, 2018 5:17 pm

Wie wäre es in München?

dex107
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 03, 2018 11:00 am

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60085 dex107
So Jun 17, 2018 5:32 pm

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Ort für deinen Urlaub zu finden. Wie wäre es mit dem Bodensee?

Da verbringe ich meinen Urlaub die letzten 3 Jahre und bin genauer in Meersburg, wo ich im Hotel Meersburg auch übernachte. Von dem Hotel aus kann man den Bodensee sehen, Meersburg hat auch eine Burg, wie der Name schon sagt und die Insel Mainau liegt auch in der Nähe. Sie haben auch eine Sauna und Thermalquellen, die man mit einer kurzen Schiffsfahrt erreichen kann. Das Hotel ist auch Hammer, mit sehr schönen Zimmern und hervorragendem Personal. Mehr Infos zu dem Ort kannst du auf der Homepage des Hotels bekommen und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte!

LG

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4402
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60088 Jupp
Mo Jun 18, 2018 6:53 am

Deutschland ist groß, zuerst mal sollte geklärt werden, ob es ans Meer, in die Berge oder eher in eine Stadt (klein, groß) gehen soll.

Erst danach kann man Vorschläge machen. Oder Dir ist alles egal, dann ist die Idee mit dem Bodensee sicher nicht die schlechteste.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Maslacak
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60201 Maslacak
Fr Aug 03, 2018 1:35 pm

Hallo,

wie wäre es mit Bamberg? Ein wunderschöner Ort, wo man einen sehr schönen Wander Urlaub haben kann. Da kann man nicht nur Wandern, sondern auch Klettern, Golf spielen, Motorradtouren machen und vieles mehr. Es gibt auch ein hotel nähe bamberg und da übernachten wir immer, wenn wir nach Bamberg reisen. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit modernen Zimmern, einen schönen Blick auf Bamberg, 5-Gänge-Menü mit vitalen Frühstücksbuffet und vieles mehr.

So auch einen Hammer Wellnessbereich das ich nur weiterhelfen! Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei!

MfG

Struja
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 10, 2018 10:50 am

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60242 Struja
Fr Sep 07, 2018 9:36 am

Ich hoff' du hasst nen schönen Urlaub gehabt :)
Ich mein' ,für welche Stadt,Ort du dich auch entschieden hasst,war es sicherlich kein Fehlgriff gewesen.
Das schöne Deutschland hat echt viel zu bieten,für den wer es gerne erkundigen möchte.
Hab' selbst schon oft meinen Urlaub in DE verbracht,und es war jedes mal sehr schön gewesen.

Dieses Jahr allerdings hab' ich mich für ne weitere Reise entschieden .
Ich war in Asien gewesen :) Kann es selbst immer noch nicht glauben.Bin immer noch überweltigt und hin und weg...
so toll ist es gewesen.Ich hatte eine top Ferienvilla (welche, wird nicht verraten!) ,und es war alles ein Traum!So ist es mir zumindest vorgekommen :)
Ich hoff' nur,das ich wieder mal ne Gelegenheit hab' dorthin zu reisen ...

LG

mannix
Beiträge: 125
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Urlaub in Deutschland

Beitrag: #60243 mannix
Fr Sep 07, 2018 1:33 pm

Zitat "Ich hoff' du hasst nen schönen Urlaub gehabt :)
Ich mein' ,für welche Stadt,Ort du dich auch entschieden hasst,war es sicherlich kein Fehlgriff gewesen."

Da täuschst du dich aber sehr, Ihr Urlaub war ein totaler Fehlgriff
Deswegen traut sich auch hier nichts mehr zu schreiben


Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast