Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Lukas Wolf
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 02, 2018 1:25 pm

Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht

Beitrag: #60116 Lukas Wolf
Mo Jul 02, 2018 1:54 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch. Ich arbeite für die Produktionsfirma NORDDEICH TV und wir produzieren für den Sender VOX das Doku-Format „GOODBYE DEUTSCHLAND“. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach schönen und spannenden Geschichten über deutsche Paare oder Familien, die bald auswandern möchten. Wir möchten euch bei euren aufregenden Erlebnissen über die Schulter schauen und euch bei diesem mutigen Schritt begleiten.
Beim Dreh arbeiten wir mit sehr erfahrenen Redakteuren zusammen, denn uns ist ein respektvoller Umgang mit den Personen, die wir begleiten, sehr wichtig. Schließlich ist die Sendung ein reines Doku-Format. Das heißt, wir sind dabei und erzählen die Geschichte so, wie sie wirklich passiert.

Natürlich gibt es hierfür auch eine Aufwandsentschädigung.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse konnte und freue mich sehr über euer Feedback! Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Email an Lukas.Wolf@rtl.de

Viele Dank und liebe Grüße aus Köln,

Lukas Wolf
Redakteur
NORDDEICH TV Produktionsgesellschaft mbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland
Claudius-Dornier-Straße 1
50829 Köln
Telefon: +49 (0)221 33100 113
lukas.wolf@rtl.de
http://www.norddeich.tv
Geschäftsführerin: Inga Leschek
Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRB 52829
USt-Identifikations-Nummer: DE 813934439

Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste