Verkaufe Baugrundstück unweit vom Plattensee

Moderator: Moderatoren

merenc
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 07, 2018 6:40 pm

Verkaufe Baugrundstück unweit vom Plattensee

Beitrag: #60214 merenc
Di Aug 07, 2018 7:07 pm

Baugrundstück in Ádánd / Ungarn unweit vom Plattensee Preis : 2,5 Millionen Forint / 8500 Euro (Verhandlungsbasis). Das ist 5,1 Euro / m2. Ádánd ist ein Dorf am Südufer des Plattensees (Balaton) mit guter Infrastruktur, Es ist vom Goldenen Ufer 12 Kilometer, Siófok, die Hauptstadt vom Plattensee liegt auch 12 km entfernt. (In Siófok trifft sich regelmäßig die deutsche Kolonie, hier werden Sie sich sicherlich nicht allein fühlen.)Die Autobahnanschlussstelle 11km, Budapest ist 98 km entfernt. Das Dorf ist auch mit der Bahn oder mit Linienbus erreichbar. Schule, Arzt, Apotheke, Läden, Kneipen, Bank, Polizei, Kirchen, Klubhaus für Senioren im Dorf. Anziehungpunkt für jüngere Leute ist ein Ralley-Parcour am Rande des Dorfes.
Das Grundstück: Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. Eine Hälfte des Grundstücks liegt versetzt auf einer etwa 3m höheren Ebene. Größe: 1631 qm. Es gibt Leitungswasser, Strom, Gasanschluss und Kanalanschluss sind möglich. Baumbestand: Nussbäume, Sauerkirschbäume, Akazien, usw. Vieler Bilder: https://goo.gl/photos/39X3dHNoMLB2RxGW8

Es wäre noch zu erwähnen, dass im Dorf Adand bei Bohrungen Thermalwasser gefunden wurde. Die Ergebnisse der Bohrungen haben in der Region Euphorie ausgelöst, Bad, Kurhotel, Golfplatz und weitere Anlagen wurden projiziert. Die Dorfverwaltung hat das Areal erschlossen und planiert, viele haben im Dorf Häuser und Grundstücke gekauft.
http://adandprojekt.atw.hu/
Das Geld war damals und ist auch heute knapp und die Pläne liegen seither in den Schubladen der Verwaltung. Schade drum.
Ruf doch an: +36 30 9519909

Zurück zu „Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast