Lande am 17.11.05

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
aladin
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:32 pm
Wohnort: Zürich Schweiz

Lande am 17.11.05

Beitrag: # 2830Beitrag aladin »

Hallo zusammen,

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, auch mich kurz anzukündigen.
Kurz zu mir:
Ich bin ein offener, optimistisch-denkender 44j., Single. Teile mit meinen zwei zuckersüssen Katzen (vierbeinig) eine Wohnung in der Umgebung von Zürich. Bin erfolgreich im Beruf (Informatiker), frage mich aber trotzdem immer mal wieder, ob’s vielleicht irgendwo noch ein anderes Leben gibt, das auf mich wartet.
Um dieser Antwort ein bisschen auf die Spur zu kommen, werde ich im November 2 Wochen lang (rel. ungeplant) der Küste entlang reisen, mit dem Ziel so viel wie möglich vom Land und den Leuten kennen zu lernen.
Ich werde also so Gott (oder vielmehr IBERIA) will, am 17. November05 in Montevideo landen. :lol:
Natürlich würde es mich riesig freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte, mich dort zu treffen, um bei einem vino tinto ein bisschen Erfahrungen auszutauschen. Offenbar gibt es ja schon einige hier, die den mutigen Schritt vom def. Auswandern bereits gewagt haben. An dieser Stelle sei all denen mein Respekt gebührt. Natürlich bin ich auch dankbar über den einen oder anderen Tip diesbezüglich.

Ihr könnt mir natürlich auch privat antworten, wenn ihr lieber wollt.
Also melded euch bitte… der Wein geht selbstverständlich dann auf meine Rechnung! :wink:

by the way..
ich werde mir in Montevideo eine Karte an der Tankstelle besorgen. Gibt es evtl. irgendwo online auf dem Internet, eine (brauchbare) Map, damit ich mir vorgängig ein paar Gedanken über die Reiseroute an der Küste entlang machen kann?

Hasta luego y gracias
Aladin
Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242