makis hat geschrieben:
ich hatte dir mehrfach angeboten, per PN zu kommunizieren, aber du wolltest nicht.
meine Nicht-Kommunikation mit dir per PN ging sogar soweit, dass ich dich nach Kenya eingeladen habe ... allerdings ohne deinen husband ... weil ich das Gefühl hatte, dass du mal raus musst dort und dir mal wieder jemand das Hirn frei vö**** sollte

irgendwas scheint ja bei dir (euch) dort nicht zu stimmen, ansonsten wärst ja nicht dauer-online und würdest stundenlang kilometerlange PN´s austauschen, bzw. führt sich ein ausgeglichener und halbwegs zufriedener Mensch anderen Forumsteilnehmern gegenüber nicht so bevormundend auf.
Das gipfelte dann wohl darin, dass du dem Albacor ans Bein pinkelst ...
was leider nur den von mir schon erwähnten Charaktereigenschaften der Selbstüberschätzung und mangelnder Respekt anderen gegenüber, geschuldet sein kann.
Und was für ein Patient muss man eigentlich sein, dass man (Frau) sich die Mühe macht, und fast 1.000 Beiträge eines Users löscht ...
Habt ihr euch danach die Hände gerieben und seit ums Feuerchen gehüpft a la ... dem haben wir es jetzt aber gezeigt

völlig krank ... *kopfschüttel*
gute Besserung
wünscht
Jambo
.