Industriemeister suche Arbeit im Ausland

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobinger
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 10:22 pm
Wohnort: münchen

Industriemeister suche Arbeit im Ausland

Beitrag: # 26781Beitrag Tobinger »

Hallo,
ich bin 25 jahre, augebildeter Industriemeister und suche mit meiner Frau einen Beruf im Ausland. Sie ist 26 und ausgebildete Arzthelferinn. Über das Land sind wir uns noch nicht ganz einig und wollten einfach mal sehen ob es überhaupt arbeit gibt.

MFG
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 26804Beitrag rabiene »

Weisst du eigentlich wie gross das "Ausland" ist...ihr solltet euch schon mal Gedanken machen in welche Richtung es gehen sollte...
Du kannst doch jetzt nicht denken das wir dir alle Moeglichkeiten dieser Welt auflisten... :cry:
Tobinger
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 10:22 pm
Wohnort: münchen

hi

Beitrag: # 26807Beitrag Tobinger »

naja mir ist das eigentlich egal aber in richtung süden solte es gehen. spanien, afrika, thailand, kanada usw
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 26809Beitrag Siggi! »

Das sind so Aussagen, die ich weder nachvollziehen noch glauben kann. Kriminalität: egal, Korruption: egal, Rechtssicherheit: egal, Bildungssystem: egal, Gesundheitssystem: egal, Sprache: egal, kulturelle Unterschiede: egal, Staatsreligion: egal, Einwanderungsbedingungen: egal, Ausländerfeindlichkeit: egal, etc. Hauptsache warm und einen Job sollte es geben!

Kopfschüttelnde Grüße
Siggi

P.S: Wenn Kanada im Süden liegt, dann ist wohl der Nordpol das Bezugssystem?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 26811Beitrag rabiene »

ok...Spanien lass ich jetzt mal raus :wink:
afrika, thailand, kanada
Wie sieht es mit den Sprachen aus?
Tobinger
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 10:22 pm
Wohnort: münchen

hi

Beitrag: # 26812Beitrag Tobinger »

also englisch ist perfekt bei beiden vorhanden
pinzgauer
Beiträge: 17
Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:51 pm
Wohnort: Perth / Salzburg

Beitrag: # 26814Beitrag pinzgauer »

ich kann solche aussagen schon nachvollziehen, weil durch diverse TV-sendungen ist das auswandern ja so einfach und cool

und einige wollen eben mit dem strom mitschwimmen, wenn man auch elendig verreckt, hauptsache man ist ausgewandert und cool.

mfg
pinzgauer
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: hi

Beitrag: # 26816Beitrag rabiene »

Tobinger hat geschrieben:also englisch ist perfekt bei beiden vorhanden
Schulenglisch?Perfekt? :? Wie sieht es mit deinen Fachausdreucken auf Englisch aus?

Also mit Spanien,Thailand und Afrika kenn ich mich nicht aus...nur bezweifel ich das in Canda Industriemeister gesucht werden....aber das kannst du ja feststellen in dem du deinen englische Jobbezeichnung...muesstets du bei perfekt ja wissen....+Jobs+canda bei googel eingibst....dann aknnsy du noch auf der canadischen Immi-Seite einen Test machen ob du die noetige Punktzahl erreichst...

zu deinem 'usw." kann ich nix sagen,weil ich nicht weiss wo/was das dann sein soll.. :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“