Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in Kanada gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evangelina
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 13, 2011 7:50 pm
Wohnort: Albany/ NY

Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in Kanada gesucht

Beitrag: # 43433Beitrag Evangelina »

Hallo,

Ich arbeite nebenberuflich fuer eine Muenchner Marktforschungsagentur, die im Auftrag der deutschen Post weltweite Brieflaufzeit- und Qualitaetsmessungen durchfuehrt.

Je nach Auftrag werden in verschiedenen Laendern/ Staedten neue Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessungen gesucht, diesmal werden DRINGEND neue Teilnehmer in Kanada (Ottawa, Montreal, Viktoria, Quebec und Toronto mit Einzugsgebiet von 30 km) gebraucht.

Der Teilnehmer sollte:

- mindestens 18 Jahre alt sein
- muss deutsch oder englisch lesen und schreiben koennen
- muss einen eigenen briefkasten haben, der taeglich geleert wird
- muss Internetzugang haben
- darf nicht fuer die Post, DHL oder UPS arbeiten
- muss zuverlaessig sein


Die eigentliche Aufgabe fuer den Teilnehmer ist sehr einfach und ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Der Teilnehmer bekommt Testbriefe in der Post, die einen online code enthalten, der wiederrum, moeglichst noch am Ankunftstag oder innerhalb drei Tage, online angegeben wird, mitsamt der Angabe des Ankunftsdatums und dem Zustand in dem der Brief angekommen ist, ob beschaedigt oder unbeschaedigt und damit ist man auch schon fertig.

Manchmal bekommt man auch Einschreibebriefe oder Testbriefe, die einen kleinen elekronischen Transponder enthalten.
Der Transponder hat in etwa die Groesse eines 5 cent Stueckes und ist in Plastik eingeschweisst und somit unuebersehbar.
Diesen gilt es in dem bereit liegenden, und bereits vorfrankierten und voradressierten Kuvert an die Agentur in Muenchen zurueck zu schicken.

Pro eingegebene online Daten und wieder eingegangene Transponder bekommt man Punkte, sogeanannte Qensios, die man sammeln und im Bonusshop der Firma in Praemien wie amazon.ca, amazon.com, amazon.de - und Fleurop Gutscheine, deutsche Zeitschriftenabos, Cd's, memorysticks ect. ect. umtauschen kann.


Die Adresse der Firma ist:

Qensio Qualitaetsmessungen
Isareckstr. 50
81673 Muenchen
Deutschland
Telefonnummer: +49(0) 89 - 4545-2990
Faxnummer: +49(0) 89 - 4545- 2991
Homepage: http://www.qensio-panel.biz


Dort kann man sich umsehen, es gibt auch eine Kategorie FAQ, die vielleicht einige Fragen beantworten kann, aber ich kann natuerlich auch gerne kontaktiert werden.

Wenn sich jemand von Euch dort registriert waere es noch nett wenn ihr mich als Empfehlung erwaehnen koenntet. Der Name waere Undine Vinh.


Gruss, Undine

Hallo Undine
Ich habe den Beitrag in dieses Foum verschoben damit es in dem richtigen Forum steht. Arnego2
Evangelina
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 13, 2011 7:50 pm
Wohnort: Albany/ NY

Beitrag: # 43594Beitrag Evangelina »

falls jemand in oder im umkreisvon 30 km von calgary wohnt waere das auch von interesse!!
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“